Icecold2012
Themenersteller
Hallo!
Da ich nun mein Anagloges Fotosset auflöse (Broniqa SQ-Ai wird in einem anderen Thread verkauft) verkaufe ich hier alles was man für die Schwarz Weiß Entwicklung braucht. Alles wurde nur für eine handvoll Filme verwendet, Chemie wurde immer dicht verschlossen und alles immer ordnungsgemäß gelagert und gereinigt.
Das ganze wird nur als Komplettset verkauft!
Inhalt:
-Großer Wechselsack
-2 Paar Filmklammern
-Abstreifzange
-diverse große und kleine Messbecher/Messzylinder (500ml, 50ml)
-Trichter
-Paterson 2fach Tank
-Thermometer
-Kodak HC-110 Flüßigentwickler (Fast komplett voll) 1 Liter
-kleines Fläschen Netzmittel
-Amaloco X-89 Fixierer (nicht ganz mehr 1 Liter drinnen, da bereits eine Mischung gemacht wurde)
-Chemikalienflasche für z.b. Fixierer
Falls jemand Fotos braucht, einfach Fragen, dann kann ich natürlich welche machen!
Preislich habe ich mir 140€ inklusive versicherter Versand in Österreich vorgestellt.
Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rückgabe, Gewährleistung und Garantie meinerseits!
Da ich nun mein Anagloges Fotosset auflöse (Broniqa SQ-Ai wird in einem anderen Thread verkauft) verkaufe ich hier alles was man für die Schwarz Weiß Entwicklung braucht. Alles wurde nur für eine handvoll Filme verwendet, Chemie wurde immer dicht verschlossen und alles immer ordnungsgemäß gelagert und gereinigt.
Das ganze wird nur als Komplettset verkauft!
Inhalt:
-Großer Wechselsack
-2 Paar Filmklammern
-Abstreifzange
-diverse große und kleine Messbecher/Messzylinder (500ml, 50ml)
-Trichter
-Paterson 2fach Tank
-Thermometer
-Kodak HC-110 Flüßigentwickler (Fast komplett voll) 1 Liter
-kleines Fläschen Netzmittel
-Amaloco X-89 Fixierer (nicht ganz mehr 1 Liter drinnen, da bereits eine Mischung gemacht wurde)
-Chemikalienflasche für z.b. Fixierer
Falls jemand Fotos braucht, einfach Fragen, dann kann ich natürlich welche machen!
Preislich habe ich mir 140€ inklusive versicherter Versand in Österreich vorgestellt.
Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rückgabe, Gewährleistung und Garantie meinerseits!