• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[S] Locations in München...

• Themenersteller Themenersteller Gast_12938
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_12938

Guest
Heyho, liebe Mitmünchner!

Nachdem ich mich hier nicht so wirklich toll auskenne, würde mich mal interessieren wo's denn schöne / interessante Locations für Aufnahmen von Menschen im weitesten Sinne (also: Portraits, Bandfotos, Akt, usw.) gibt. Deshalb hier die "ultimative" >?< Sammlung von Locations in und um München... =)

Danke schonmal im Voraus - Euer Mason.

Da gibt es sicher Vieles.
Im Moment sind ja Veranstaltungen an allen Ecken und Enden.
Zur Zeit würde ich unbedingt das Tollwood im Olympiapark (bis Mitte Juli) empfehlen.
Ansonsten findest Du ja problemlos viele Links zu München und Veranstaltungshinweisen im Internet (einfach mal Googeln).

Andreas

Heyho,

Ich glaube mich falsch ausgedrückt zu haben, also nochmal: Ich suche eigentlich Locations in München die für Bandfotos, Modell-shootings, Aktfotos, etc. etwas hergeben. Die "Modells" bring ich schon selbst mit -> suche keine Veranstaltungen an denen ich irgendwelche Leute fotografieren kann (Tollwood, BuGa, etc.), aber danke trotzdem für die prompte Antwort. :)

:D Ich wollte BuGa schreiben, denn da kann man wirklich schön fotografieren und auch portraitieren.

Ansonsten kannst du eigentlich überall normale Portraitaufnahmen machen, wo du willst. Die Leute sagen normalerweise nichts, sondern bilden einen Kreis um dich und dein Model um zuzuschauen.

Also schöne 0815 Locations wären wohl die Kaufingerstraße, Odeonsplatz, Englischer Garten, Schloß Neuschwanstein, etc.

Corsair schrieb:
:D Ich wollte BuGa schreiben, denn da kann man wirklich schön fotografieren und auch portraitieren.

Ansonsten kannst du eigentlich überall normale Portraitaufnahmen machen, wo du willst. Die Leute sagen normalerweise nichts, sondern bilden einen Kreis um dich und dein Model um zuzuschauen.

Also schöne 0815 Locations wären wohl die Kaufingerstraße, Odeonsplatz, Englischer Garten, Schloß Neuschwanstein, etc.

also wenn es dann darum geht die bilder kommerziell zu veröffentlichen, dann wäre ich mit locations wie neuschwanstein (und allem anderen, wofür die bayrische schlösser- und seenverwaltung verantwortlich ist) etwas vorsichtig. die wollen für einen property-release ganz ordentlich kohle haben...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten