Gast_12027
Guest
seid gegrüßt,
seit dem ich meinen iriver h340 geschrottet habe (leider das falsche netzteil dran gesteckt) bin ich auf der suche nach einem neuen mp3 player.
der iriver hat mir die funktion geboten, per USB-To-Go meinen karten leser anzuschließen und ihn dadurch als imagetank zumissbrauchen.
was leider wegen der usb 1.1 übertragung auch nicht besonders flott von stattenging.
nun gut,
vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
ich suche:
einen mp3 player mit min. 20gb festplatte
am besten mit einem integriertem CF karten leser (oder USBTOGO).
ein "großes" display zur begutachtung der fotos wäre auch sehr wünschenwert.
ebenfalls wäre es sehr wünschenwert wenn das gerät RAW file's anzeigen könnte.
bisher ist mir nur die Epson P. (P-2000 / P-3000) reihe aufgefallen, die in etwa meinen ansprüchen gerecht wird.
jedoch hab ich bisher nur gelesen das die Mp3 player funktion nur eine "notlösung" wäre.
von daher hab ich zwei fragen an euch:
die erste frage richtet sich an alle Epson P-2000/3000/4000 besitzer.
stimmt es das die mp3player funktion wirklich nur als "nötlösung" zubetrachten ist?
meine zweite frage ist:
gibt es noch alternativen zum Epson?
wenn ja, welche wären das?
Ich danke euch schonmal im voraus
Mit freundlichen grüßen
Arasch Aria
http://kunst-wahsinn.de
seit dem ich meinen iriver h340 geschrottet habe (leider das falsche netzteil dran gesteckt) bin ich auf der suche nach einem neuen mp3 player.
der iriver hat mir die funktion geboten, per USB-To-Go meinen karten leser anzuschließen und ihn dadurch als imagetank zumissbrauchen.
was leider wegen der usb 1.1 übertragung auch nicht besonders flott von stattenging.
nun gut,
vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
ich suche:
einen mp3 player mit min. 20gb festplatte
am besten mit einem integriertem CF karten leser (oder USBTOGO).
ein "großes" display zur begutachtung der fotos wäre auch sehr wünschenwert.
ebenfalls wäre es sehr wünschenwert wenn das gerät RAW file's anzeigen könnte.
bisher ist mir nur die Epson P. (P-2000 / P-3000) reihe aufgefallen, die in etwa meinen ansprüchen gerecht wird.
jedoch hab ich bisher nur gelesen das die Mp3 player funktion nur eine "notlösung" wäre.
von daher hab ich zwei fragen an euch:
die erste frage richtet sich an alle Epson P-2000/3000/4000 besitzer.
stimmt es das die mp3player funktion wirklich nur als "nötlösung" zubetrachten ist?
meine zweite frage ist:
gibt es noch alternativen zum Epson?
wenn ja, welche wären das?
Ich danke euch schonmal im voraus
Mit freundlichen grüßen
Arasch Aria
http://kunst-wahsinn.de