michelix
Themenersteller
Hallo mir ist die Tage bei meiner RX100M3 aufgefallen, wenn ich den Monitor hochklappe das sich das Bild nicht dreht. Sprich wenn ich ein Selbstporträt machen will, stehe ich auf dem Kopf. Ausserdem müsste die Cam ja laut Beschreibung auch beim Auslösen 3Sec runterzäheln, das macht sie auch nicht. Löst direkt aus wenn ich den Auslöser drücke.
Im Menue ist die Selbstportraitfunktion auf on getsellt.
Einen Reset der Kamera hab ich auch schon gemacht, hat auch nichts gebracht.
Ich geh davon aus das es sich dabei um einen Defekt handelt und ich die Kamera einschicken sollte. Ist ja noch garantie drauf. Auch wenn ich die Funktion nie nutze, so sollte sie doch funktionieren. Ist mir wie gesagt eher durch Zufall aufgefallen.
Wenn ich die Kamera einschicke, wie lange dauert so etwas. Hat da jemand Erfahrungswerte.
Oder habe ich da bei den Einstellungen etwas ganz elementares übershen....?
Vielen Dank schonmal
Im Menue ist die Selbstportraitfunktion auf on getsellt.
Einen Reset der Kamera hab ich auch schon gemacht, hat auch nichts gebracht.
Ich geh davon aus das es sich dabei um einen Defekt handelt und ich die Kamera einschicken sollte. Ist ja noch garantie drauf. Auch wenn ich die Funktion nie nutze, so sollte sie doch funktionieren. Ist mir wie gesagt eher durch Zufall aufgefallen.
Wenn ich die Kamera einschicke, wie lange dauert so etwas. Hat da jemand Erfahrungswerte.
Oder habe ich da bei den Einstellungen etwas ganz elementares übershen....?
Vielen Dank schonmal