• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

RWE Weisweiler

Smarti

Themenersteller
Hinter mir strahlender Sonnenschein und hinter dem RWE der Himmel ganz duster.

Hoffe es gefällt, ist aus dem Auto aufgenommen.

Grüße :)

Hättest es ja wenigstens gerade stellen können.. ;)

EDIT:
Habe es mal ein wenig bearbeitet... Gedreht und einige Stellen abgedunkelt (über eine neue Ebene)

Gruß, Mirko

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch versucht es rerade zu richten, find aber nicht wie ich das mit meinem Programm machen kann :o

Wie macht Ihr das mit den Rahmen um die Bilder? :confused:

:)

Smarti schrieb:
Wie macht Ihr das mit den Rahmen um die Bilder? :confused:

Habe mir einen Rahmen in Illustrator angelegt, den ziehe ich mir in Photoshop rein und reduziere die Deckkraft der Ebene um 20 % (manchmal mehr, manchmal weniger).

Die automatisch erstellten Rahmen finde ich meistens hässlich..

Gruß, Mirko

Sag mal, von wo hast du das denn Fotografiert ... doch wohl nicht etwa auf der Autobahn angehalten? ;)

Gefällt mir gut. Vor allem wenn man weiss wie es wirklich aussieht weiss man erst wie gut getroffen dieses Foto ist. Aber mich würde auch interessieren von wo aus du das Foto gemacht hast? Ich schätze mal aus der Richtung Langerwehe oder?

Booorn schrieb:
Gefällt mir gut. Vor allem wenn man weiss wie es wirklich aussieht weiss man erst wie gut getroffen dieses Foto ist. Aber mich würde auch interessieren von wo aus du das Foto gemacht hast? Ich schätze mal aus der Richtung Langerwehe oder?

Hallo, also erstmal Danke für das Lob ;)

Wenn Du Dich da auskennst, wir kamen mit dem Auto gerade aus dem Waldstück von Langerwehe/Hamich in Richtung Nothberg. Von da oben vom Berg runter.

So, jetzt aber zum letztenmal ;)
Habe die Bilder nochmal nachgearbeitet und die beiden gefallen mir persönlich am besten. Sind auch nähesten dran wie die Stimmung wirklich war.

Finde wohl, das durch das starke verkleinern der Bilder viel von der Qualität verloren geht, oder bilde ich mir das nur ein? :confused:

LG :)

Ja, ich weiss wo du dann gewesen bist. Die Aussicht da hat mir schon immer gefallen. Mir gefällt das erste besser als das zweite von den letzten beiden hier.

Hallo Booorn,

mir gefällt von denen das erste auch am besten. Hatte es mal als Hintergrung auf dem PC, sah Hammer aus :D

LG :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten