• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Rundum Sorglos: 400D +Kit+55-200 USM+BG-E3+Zubehör!!!

pinkdots

Themenersteller
Biete hier ein Rundum Sorglos Paket an. Dabei ist alles was man fürs gute Fotografieren braucht!

Es handelt sich um meine 2. Cam, eine Canon 400D. Der Zustand ist sehr gut! Es wurden in 3 Jahren nur ca. 6000-7000 Bilder mit der Cam gemacht. Display ist mit einer Schutzfolie versehen und kratzfrei.

Dabei ist ein Kitobjektiv Canon 18-55. Wurde kaum benutzt (hab noch ein Tamron 28-75 was die allermeiste Zeit auf der Cam war) und daher auch im super Zustand!

Ebenfalls im Packet: Ein Canon 55-200 USM. Mit sehr schnellem USM Autofokus-Motor. Dieses leichte und optisch hervorrangende Objektiv eignet sich perfekt zum Reisen, Wandern, Städtetouren etc. Ich mache vorallem Portrait-Fotos und habe es daher kaum bis gar nicht benutzt. Zustand wie neu!

Auch ein Teil des Packetes ist der Batterigriff BG-E3. Es handelt sich dabei um den ORIGINAL Griff von Canon.

Mitgeliefert werden dann noch 3 Akkus (1xCanon 2xNoname) 2 Auflader (einer davon mit Anschluss fürs Auto!). Alle Kabel und Bedienungsanleitung sind natürlich auch vorhanden. 2 128Mb Scandisk CF-Karten werden auch mitgeliefert.

Nochmal alles zusammengefasst:

1xCanon 400D
1xCanon 18-55
1xCanon 55-200 USM
1XCanon Batteriegriff BG-E3
3xAkku
2x Auflader
1x Alle Kabel
2x CF-Karte

Alles Komplett für jetzt nur noch VHB 519€ inkl. Versand abzugeben. Besichtigung und Abholung in Bonn sind auch möglich. Einzelverkauf ist möglich, einfach mal ein Angebot machen:)

Zudem suche ich ein Tamron 17-50 2,8. Ein Tausch mit Wertausgleich ist hier auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten