• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rundum-Panorama - wie?

Sempervivumm124

Themenersteller
Liebe Fotofreunde,
ich habe bei Facebook solch ein endloses Rundumpanorama gesehen, wo man mit der Maus im Kreis sowohl horizontal als auch vertikal navigieren konnte. Posten des Links bringt nichts, da es in einer geschlossenen Gruppe ist. Habe den Fotografen gefragt, wie er das gemacht hat, aber leider nur eine blöde Antwort bekommen. Kann mir hier jemand sagen, wie man so etwas macht? Ich habe schon eindimensionale Panoramas mit ICE gemacht. Kann man damit auch solche zweidimensionalen machen?
Viele Grüße - Ulrich

kugelpanorama! facebook erkennt das dann und stellt die steuerung zur verfügung, kannste mit ptgui oder PS erstellen

Danke! Kann man ein solches Kugelpanorama auch aus Einzelfotos mit ICE zusammensetzen? Wie macht man das, dass die Beine, die eigenen oder des Stativs, nicht auf das Foto vom Fußboden kommen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten