• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rund um den Henniger Turm - Fahrerpräsentation

• Themenersteller Themenersteller fux
  • Erstellt am Erstellt am

fux

Themenersteller
Nachdem ich mich durch die ersten 400 Bilder durchgeschlagen habe, hier ein paar Fotos von der Fahrerpräsentation vom "Rund um den Henniger Turm" Rennen.

Ich hoffe, das ich heute noch die restlichen Bilder durchkriege und werde dann einen Link zur ganzen Galerie schicken :)

Hoffe die Bilder gefallen euch.

Viele Grüße
Michi

Hi,

mein ich das nur, oder sind die Bilder arg nachgeschärft. Beim Wesemann (?) an der Brille und der Mütze sieht man das ziemlich.

Ansonsten schon gut getroffen ;)

Tobi

Toll. Ich freu mich schon auf die Galerie!

karstenb schrieb:
hehe ....der Jens beim Morgengebet.....und auch die anderen sehr schön getroffen!
Hehe, ja. Sieht fast so aus, als hätte er gebetet :D

Danke fürs Kompliment, die Fahrer zu fotografieren war wesentlich einfacher als nachher im Rennen, da sind wirklich sehr viele Bilder nix geworden :mad: Aber man lernt ja aus seinen Fehlern!

Bei der Fahrerpräsentation hätte ich mir zudem noch einen externen Blitz gewünscht, da meistens der Kopf nicht sonderlich beleuchtet war (Siehe Erik Zabel). Bei manchen Fotos habe ich zufällig den Blitz von jemand anderes mitaufgenommen, die Bilder sind witzig geworden :D

DerTobi75 schrieb:
Hi, mein ich das nur, oder sind die Bilder arg nachgeschärft. Beim Wesemann (?) an der Brille und der Mütze sieht man das ziemlich. Ansonsten schon gut getroffen ;)
Auch dir Danke :D Das mit der Brille ist mir im ersten Moment garnicht aufgefallen. Bearbeitet sind die Fotos nur mit "Unscharf Maskieren" - Danach mit Lanczos verkleinert. Aber hast Recht, beim Wegmann hätte ich eine Stufe weniger Unscharf maskieren können ;)

holliholland schrieb:
Toll. Ich freu mich schon auf die Galerie!
Danke. Ziehe im Moment gerade die Galerie ansich auf, hoffe es noch bis zum Wochenende fertig zu kriegen..

Grüße
Michi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten