WERBUNG

Ruhe Sinnlichkeit

• Themenersteller Themenersteller Gast_240107
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_240107

Guest
Hallo, ich melde mich seit längeren Wochen zurück.

Kurz zum Shooting:
Es war eine Produktion mit 4 Models und ein gebuchter Fotograf. Visa und Frisör war anwesend und viele Stylisten.
Der gebuchter Fotograf hat komplette Blitztechnik gemacht und konnte selbst nichts ändern, weil wenig Zeit war (eigentlich gar keine).
Ich wurde von dem Frisör eingeladen zu kommen und für mich selbst zu fotografieren, um mich ein wenig zu üben.
Ausgelichtet wurde es mit einer 1.5m Octa von hinten und ein Streiflicht von links.
Hoff euch gefällt die Reihe an Fotos.

lg Ken

Naja. Jemand anderes als du hat das Modell ausgesucht. Jemand anderes als du hat bestimmt, wie das Modell angezogen, geschminkt, frisiert wird. Jemand anderes hat das Licht gesetzt. Was hast du geübt, Auslöser betätigen und eigenes Logo auf fremde Produktion platzieren? ;)

Naja. Jemand anderes als du hat das Modell ausgesucht. Jemand anderes als du hat bestimmt, wie das Modell angezogen, geschminkt, frisiert wird. Jemand anderes hat das Licht gesetzt. Was hast du geübt, Auslöser betätigen und eigenes Logo auf fremde Produktion platzieren? ;)

Ich wurde eingeladen. 2. Angezogen war die Designerin 3. Frisör (Stylistin) 4. Licht habe ich teilweise umgestellt weil es nicht anders ging.
5. Bildbearbeitung habe ich gemacht 1h pro Bild (Ja man sieht es nicht unbedingt).
Es war eine Zusammenarbeit, aber anscheinend kennst du sowas nicht. Tut mir leid für dich.

6. Wenn der Frisör wünsche hat, wieso sollte ich mich dann gegen ihn setzen und sagen, so geht's aber nicht. ...(schwachsinnig oder?)
7. Model habe ich ausgesucht, die da waren ;)
lg Ken

p.s.: Fotografie kann auch als Dienstleistung genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

1 & 3 gefallen mir sehr gut, bei 2 passt Pose/Blick nicht ganz. Bild 4 finde ich OK, die Handhaltung aber nicht so toll.

Abgedrückt hast du, und einen eigenen EBV-Stil kann man auch erkennen. Finde es also in Ordnung es als deine Bilder zu bezeichnen. Du hast ja auch ehrlich geschildert wie sie zustande gekommen sind.

Schöne Grüße, Robert

PS: Aber Logos verschandeln Bilder sowieso nur. :)

Ich mag Bild 3+4 besonders...sehr schön..Klasse Teamarbeit. Und seien wir mal ehrlich, wenn das Team nicht harmoniert,werden auch die Bilder nix:D. So hat alles gepasst für meinen Geschmack...:top:

Sehr schöne und sehr einnehmende Bilder.
Bild 3 irritiert mich ein wenig ;-)
Lustiges Detail das der Fotograf in den Augen als Schatten in cooler Shooting-Position zu sehen ist, allerdings finde ich die Bilder allgemein so geil... da hat dieser Schatten dann nichts zu suchen.
Trotzdem großes Kino!

Sehr schöne und sehr einnehmende Bilder.
Bild 3 irritiert mich ein wenig ;-)
Lustiges Detail das der Fotograf in den Augen als Schatten in cooler Shooting-Position zu sehen ist, allerdings finde ich die Bilder allgemein so geil... da hat dieser Schatten dann nichts zu suchen.
Trotzdem großes Kino!

Den Schatten wollte ich drin lassen, um mich wieder zu erkennen :)

Trotzdem, danke für das Kompliment.

Etwas weniger schärfen bei den Lippen glaube die sahen nicht so aus oder sie hat ziemlich spröde :)

Ich würde mir wünschen wenn die Schatten weg wären in den Augen das lenkt von dem rest ziemlich ab.

Ansonsten wirklich gut gelungen tolle Stimmung !

Ein geübtes Model, das posieren kann + ein Visagist machen schon einmal die Hälfte eines guten Fotos. Trotzdem zählt das Endprodukt und das ist hier richtig gut gelungen.
Außerdem kann man das dann zu den meisten Fotografen sagen, die nicht viel mehr tun als das Licht zu setzen und sich ein Model aus einem Katalog auszusuchen. ;)

Mir gefallen die Fotos sehr. Die Bearbeitung ist auch unheimlich gut gelungen.

also warst auf nem workshop ohne anleitung und hast anschließend die bilder (gut)bearbeitet :evil:
mehr will ich dazu eigtl schon nicht mehr sagen, halte das ähnlich wie Ione...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten