Gast_36534
Guest
... als Ergebnis eines Wochenend-Kurztrips auf "meine" Insel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
allesamt tolle Bilder mit viel AtmosphäreEinzig der sichtbare Grauverlaufseffekt im ersten Bild mag mir nich ganz so gefallen. Darf ich fragen bei welcher Brennweite die Sonnenfotos entstanden sind?
Klar darfst Du... zwischen 150 und 200mm mit einem Tamron 70-200/2.8. Der Grauschleier auf dem 1. Foto ist echt... An dem Morgen lag noch ein ziemlicher Nebel vor den Leuchttürmen... den eigentlichen Grauverlauf hab ich viel weiter runter ins Feld gezogen
LG
Stefan
Dann will ich nichts gesagt habenSieht halt irgendwie nicht ganz natürlich aus. Aber umso interessanter ist es ja
Max. 200mm? Wow, dass die Sonne dann so groß erscheint...Das Dritte kann ich mir gut an der Wand vorstellen. Und das letzte mit ein wenig Bearbeitung als schöne FineArt-Print...
Also die S/W Umsetzung passt schon, das ist ja auch Geschmackssache. Ich würde das Format belassen und mit einem Verlauf von den Seiten dem ganzen ein Wenig mehr Leichtigkeit geben. Wenn du gestattest kann ich gerne mal einen Schnellversuch hochladen.
Ich weiss, sowas fragt man net, aber kannst du Exifs zu den Bildern schreiben, würde mich sehr sehr interessieren ;-)
Die Bilder sind wirklich schön... Nur leider hat die Datenmenge mein (etwas älteres) Notebook fast zum Abstürzen gebracht
Ist die Foren-Hochlad-Funktion so schwer zu verstehen![]()