Picturereport
Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das gefällt mir richtig gut, hat was echt kreatives.War mal wieder ein interessanter Ausflug.....
Erstmal ein Bildchen..... weitere folgen.
Das gefällt mir richtig gut, hat was echt kreatives.
lab61 + ich hatten genau die selbe Idee und zwar unabhängig von euch und ohne zu wissen das Ihr das selbe gemacht habt.das hat noch viel mehr und richi und ich hatten die idee schon viel früher als steffen
lab61 + ich hatten genau die selbe Idee und zwar unabhängig von euch und ohne zu wissen das Ihr das selbe gemacht habt.
Das kann man so nicht sagen.
Hier:Steffen, wo bleiben die Puppenbilder
Ich habe meine aus dem Keller mal schnell verkleinert und nachgeschärft.
Nachbearbeitung werde ich in den kommenden Tagen nochmal machen.
gefallen mir alle gut, kann ich nix meckern
war die Camjustage denn für dich nun erfolgreich ?
Danke @lab
Ohne dich wär das Motiv nicht möglich gewesen...
Sicher sind jetzt nicht alle Bilder vom WE gerade. Aber bei denen, die jetzt noch schief sind, lag es dann wohl doch an mir. Manches Mal halte ich eben doch mal die Kamera nicht hundertprozentig gerade.
Neben der Tatsache, dass jetzt auch bei meiner Kamera an einer ganz bestimmten Ecke der Bodenplatte etwas ausgebrochen ist - damit bin ich beileibe nicht der einzige K 10D-Besitzer -
habe ich aber immer noch das Gefühl, dass die Cam im automatischen Weissabgleich etwas zu sehr ins Blaue geht... Und dass die Cam auch etwas zu viel belichtet. Wenn ich die Kamera nochmal wegen der defekten Bodenplatte nach HH schicke, werde ich den Service bitten, das auch nochmal zu prüfen.
Naja. Können wir ja evt. nächsten Sonntag noch nachholen...