Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verwende ungern irgendwelche Reinigungsflüssigkeiten, von denen ich nicht
weiß, was da alles drinnen ist und ob das rückstandsfrei verdampft.
Spricht etwas gegen Anhauchen und Abwischen mit einem neuen Mikrofasertuch?
Verdampft das alles rückstandsfrei? Ist da irgendwas bedenklich?
Geht statt einem Baumwolltuch auch ein neues Mikrofasertuch?
.....Welche Blasebälge könnt Ihr empfehlen ?
...da sind
noch
PARFUM und
PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL
drinnen. Da würde ich die Finger von lassen.
Heißt das HTMS oder HMTC ? Hast Du einen Link ?Hama HTMS Reiniger und Hama Reinigungspapier
Ein anderer Punkt ist, wie solche frisch gewaschenen BaumwolllappenPS: Den Tipp mit dem ollen T-Shirt hört man ja immer wieder. Schon mal darüber nachgedacht, wo der Kalk aus dem Waschwasser beim Trocknen bleibt? Von wegen Microabrasion...
Es geht nicht mir nicht darum, dass die Oberfläche angegriffen wird.Aus welchem Grund? Weil Dir sonst irgendwelche Leute hinterher rennen weil "Du" gut riechst?
Die einzige Anforderung die ich an meine Glasreiniger stelle ist, dass sie für Spiegel und Kunststoffflächen geeignet sind.
Spiegelgeeignete Glasreiniger enthalten keine Stoffe die die metallische Beschichtung auf der Rückseite des Spiegel angreifen. Somit kann man davon ausgehen, dass die aufgedampfte Beschichtung der Linse auch keinen Schaden nimmt.
Es geht nicht mir nicht darum, dass die Oberfläche angegriffen wird.
Ich will kein Öl auf meiner Linse haben, das verdampft nicht.
Ich will kein Öl auf meiner Linse haben, das verdampft nicht.
Das Papier "schlägt" m.M.n. jedenfalls jedes Microfasertuch....