• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Rucksackempfehlung

westeyecatcher

Themenersteller
Hi Leute,

Ich suche einen Rucksack und würde mir bevor ich ins Geschäft gehe mir ein paar Modelle in einer engeren Auswahl haben.

Was muss der Rucksack können?

Zuerst sollte meine Ausrüstung reinpassen, da wären 2 Bodys mit je einem angesetzten Objektiv (relativ kompakt), Blitz und ein 70-200er. An die Bodys möchte ich auch relativ einfach dran kommen können. Dazu kommt noch der übliche Kleinkram, Filter, Fernauslöser etc.

Der Rucksack sollte zudem auch noch Platz für Wanderzeugs haben, wenn möglich getrennt vom Kamera Equipment. Wichtig wäre mir auch das der Rucksack ein RainCover o.ä. hat.

Von den Maßen stelle ich mir vor, das der Rucksack noch als Handgepäck auf Flugreisen durchgeht.

Wenn ihr Vorschläge habt die passen würden dann schreibt mir!

Gruß Nils

WERBUNG
Zurück
Oben Unten