stellapoint
Themenersteller
Es gibt jetzt auch bei Jack Wolfskin schöne Fototaschen und Rucksäcke, natürlich sind die auch nicht billig, aber ich kannte vorher nur lowepro und samsonite. Einfach mal reinschauen auf der Homepage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
... | Jack Wolfskin Yucatan | ...
stellapoint schrieb:Ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass viele Leute fast nur lowepro kennen und auch empfehlen... und wollte mal ein bisschen was zur Abwechslung beitragen. Aber die neue Kollektion von jack wolfskin hat doch wirklich nette Sachen dabei, einfallsreich auf jeden Fall.
Erik schrieb:also ich hab vor 2 Jahren bei Brenner die größte und billigste
Tasche bestellt und bin voll zufrieden!!!
Bilora Santa Fee ich glaube für 50 Euro oder so
scope schrieb:Aus dem Grunde hab ich ihn dann auch wieder umgetauscht und mir im Gegenzug den Yucatan zugelegt,
Was mir an den Jack Wolfskin-Taschen sowieso gut gefällt, ist, dass sie auch noch gut aussehen. Ich habe mich nie mit dem Stil der Tamrac oder Lowepro-Taschen anfreunden können und ich bin jemand, der auch auf sowas achtet. In der Hinsicht halte ich Jack Wolfskin für sehr gut durchdacht und gleichzeitig sehr schön!
Doch, der Yucatan ist gar nicht viel kleiner als der Atacama, wenn man mal das Daypack außen vor lässt. Meine komplette Ausrüstung - siehe unten - passt da gut rein. Und als Rucksack finde ich den Atacama zu unpraktisch und als Umhängetasche zu sperrig. Da passt der Yucatan bedeutend besser.Cougarman schrieb:scope schrieb:Aus dem Grunde hab ich ihn dann auch wieder umgetauscht und mir im Gegenzug den Yucatan zugelegt,
Was mir an den Jack Wolfskin-Taschen sowieso gut gefällt, ist, dass sie auch noch gut aussehen. Ich habe mich nie mit dem Stil der Tamrac oder Lowepro-Taschen anfreunden können und ich bin jemand, der auch auf sowas achtet. In der Hinsicht halte ich Jack Wolfskin für sehr gut durchdacht und gleichzeitig sehr schön!
das ist nicht Dein ernst, oder doch
Der Yucatan sieht aus wie eine Tragehilfe für'n Sixpack.
Ausserdem ist die Tasche erheblich zu klein.
Ein Rucksack kommt überhaupt nicht in Frage.
Ich bin doch kein Bergsteiger.
scope schrieb:Doch, der Yucatan ist gar nicht viel kleiner als der Atacama, wenn man mal das Daypack außen vor lässt. Meine komplette Ausrüstung - siehe unten - passt da gut rein.
scope schrieb:Aber hier das Bild vom "großen Bruder"