Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du dich eigentlich hier schon durchgearbeitet:https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=48884
Vielleicht ist ja auch da was für dich dabei.
Was mir noch eingefallen ist, die Lowepro Vertex Reihe soll laut Tests auch ein ganz ordentliches Tragesystem haben.
ich denke, er meint ein belüftetes netz tragesystem, wei sie mittlerweile 95% der wanderrucksäcke bis 45l haben
und sowas gibt es bei 97% der fotorucksäcke leider nicht, denn bei denen ist alles andere wichtiger, als als ein ordentliches tragesystem...
die einzigen mir bekannten Foto-Rucksäcke mit einem Tragesystem sind die beiden Jack Wolfskin ACS - sind allerdings mit Daypack, und nicht sehr geräumig.
Sieht dann wohl so aus, als müßte ich mich für den Photopack 24 entscheiden.
wer, wie ich wandert und mit einem fotorucksack nach wahl nur runde 400m braucht um nen total nassgeschwitzten rücken zu haben, weiß was ich meine
da sind die lowes und tamracs und katas (und wie sie alle sonst noch heißen) 10 jahre hintendran!!