Tassie
Themenersteller
Ich biete einen gut erhaltenen Rucksack von Lowepro an, da er mir doch zu klein ist. Ich hatte ihn 1 oder 2 mal im Einsatz.
Der Rucksack hat die Farbe grau mit hellblauen Streifen und ist sehr leicht. Der hat zwei seitlich zugängliche Fächer und im unteren Teil eine verstellbare Inneneinteilung. Das obere Fach bietet Platz für weiteres Fotozubehör oder andere Dinge. Weiterhin verfügt der Rucksack über eine Stativhalterung und Regencover.
Maße/Gewicht laut Beschreibung:
Kamerafach innen (B x T x H): 28 × 16 × 19 cm
Daypackfach außen (B x T x H): 25 × 12 × 21 cm
Außenmaße (B x T x H): 31,5 × 22 × 49 cm
Gewicht: 1000g
Leider ist mir erst beim Fotografieren des Rucksacks aufgefallen, dass an einem Verschluß ein kleines Stück fehlt oder abgebrochen ist (siehe Foto). Der Verschluß hält aber trotzdem.
Daher biete ich das gute Stück für 42,00 Euro incl. versicherten Versand an.
Der Rucksack hat die Farbe grau mit hellblauen Streifen und ist sehr leicht. Der hat zwei seitlich zugängliche Fächer und im unteren Teil eine verstellbare Inneneinteilung. Das obere Fach bietet Platz für weiteres Fotozubehör oder andere Dinge. Weiterhin verfügt der Rucksack über eine Stativhalterung und Regencover.
Maße/Gewicht laut Beschreibung:
Kamerafach innen (B x T x H): 28 × 16 × 19 cm
Daypackfach außen (B x T x H): 25 × 12 × 21 cm
Außenmaße (B x T x H): 31,5 × 22 × 49 cm
Gewicht: 1000g
Leider ist mir erst beim Fotografieren des Rucksacks aufgefallen, dass an einem Verschluß ein kleines Stück fehlt oder abgebrochen ist (siehe Foto). Der Verschluß hält aber trotzdem.
Daher biete ich das gute Stück für 42,00 Euro incl. versicherten Versand an.
Zuletzt bearbeitet: