flimflam31
Themenersteller
Da ich meine Fotosammlung auflöse biete ich hier einen gebrauchten Lowepro Primus Minimus AW in blau-schwarz.
Beschreibung:
Der Rucksack ist äußerst durchdacht, bietet viele Funktionen und ist meiner Meinung nach ideal für Städtetrips geeignet.
– Daypack/Stauraum für Getränk/Bücher/Jacke etc. im oberen Teil
– Fototasche im unteren Teil
– Ins Kamerafach passt eine mittelgroße DSLR mit aufgesetztem Zoom und 1-2 weitere Objektive, z.B. eine Nikon D7000 mit 18-105er, sowie ein 35er und ein 50er Objektiv
– Sicherer rückseitiger Zugriff auf das Fotofach
– Schnellzugriff über die Seite, ohne Absetzen des Rucksacks möglich (sehr praktisch, habe ich viel genutzt)
– Zubehörfächer für Speicherkarten, Akkus etc.
– Integrierter Stativhalter
– Integrierter Regenschutz
– Zwischen äußerer Schicht und den Fächern gibt es noch ein wenig (offenen) Stauraum, z.B. für eine dünne Jacke
– Gute Polsterung, Brust- und Hüftgurt
Da im Forum nicht genug Bilder hochgeladen werden können, sind hier noch ein paar mehr Ansichten, u.a. vom Schnellzugriff, Regenschutz, Daypack und Stativhalter: https://cloud.fotofizz.de/index.php/apps/gallery/s/6WgdinNbR7OwfvO#
Zustand:
Man sieht dem Rucksack an, das er gebraucht wurde. Er ist hier und da etwas verschmutzt/angestaubt, zerkratzt und ausgebeult, aber es gibt keine größeren Defekte. Die Klett- und Reißverschlüsse sind intakt.
Es fehlt das obere Befestigungsband mit Schnalle, durch welches das Stativ fixiert wird. Das Band wird normalerweise dort befestigt, wo sich der "Glide-Lock" Mechanismus befindet.
Preis:
50€ inkl. Versand (nach DE, in die EU mit Aufpreis)
Abholung ist in Berlin möglich. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Nachricht.
Beschreibung:
Der Rucksack ist äußerst durchdacht, bietet viele Funktionen und ist meiner Meinung nach ideal für Städtetrips geeignet.
– Daypack/Stauraum für Getränk/Bücher/Jacke etc. im oberen Teil
– Fototasche im unteren Teil
– Ins Kamerafach passt eine mittelgroße DSLR mit aufgesetztem Zoom und 1-2 weitere Objektive, z.B. eine Nikon D7000 mit 18-105er, sowie ein 35er und ein 50er Objektiv
– Sicherer rückseitiger Zugriff auf das Fotofach
– Schnellzugriff über die Seite, ohne Absetzen des Rucksacks möglich (sehr praktisch, habe ich viel genutzt)
– Zubehörfächer für Speicherkarten, Akkus etc.
– Integrierter Stativhalter
– Integrierter Regenschutz
– Zwischen äußerer Schicht und den Fächern gibt es noch ein wenig (offenen) Stauraum, z.B. für eine dünne Jacke
– Gute Polsterung, Brust- und Hüftgurt
Da im Forum nicht genug Bilder hochgeladen werden können, sind hier noch ein paar mehr Ansichten, u.a. vom Schnellzugriff, Regenschutz, Daypack und Stativhalter: https://cloud.fotofizz.de/index.php/apps/gallery/s/6WgdinNbR7OwfvO#
Zustand:
Man sieht dem Rucksack an, das er gebraucht wurde. Er ist hier und da etwas verschmutzt/angestaubt, zerkratzt und ausgebeult, aber es gibt keine größeren Defekte. Die Klett- und Reißverschlüsse sind intakt.
Es fehlt das obere Befestigungsband mit Schnalle, durch welches das Stativ fixiert wird. Das Band wird normalerweise dort befestigt, wo sich der "Glide-Lock" Mechanismus befindet.
Preis:
50€ inkl. Versand (nach DE, in die EU mit Aufpreis)
Abholung ist in Berlin möglich. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Nachricht.

Anhänge
-
Exif-DatenP9244980.jpg281,2 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenP9244983.jpg287 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenP9244986.jpg323,3 KB · Aufrufe: 124
-
Exif-DatenP9244994.jpg296,6 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenP9244999.jpg266,1 KB · Aufrufe: 55