redford1611
Themenersteller
Verkaufe hier ein sehr leichter Kamera-Rucksack DR-467 DL von Kata im neuwertigen Zustand.
Von Kata-Website:
Der Digital Rucksack 467-DL hat ein schlankes neues Design, das eine eingebettete TST Rib Struktur umfasst. Diese bietet Ihrer DSLR mit ausgefahrenem Objektiv, 3-4 weiteren Objektiven, Blitzen und persönlichen Gegenständen- sowie Laptops mit bis zu 17“ - optimalen Schutz. Indem Sie die gepolsterte Unterteilung im unteren Fach des Rucksacks herausnehmen, können Sie diesen Rucksack von einer Kameratasche in einen Tagesrucksack umwandeln.
Maße (HxLxW): 48x35x27 cm, 0,97 kg.
Mit einer Befestigung fürs Stativ und Regenschutz.
Preis: 65€ inkl. Versand per DHL
Meine Sachen stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie und Rücknahme anbieten.
Von Kata-Website:
Der Digital Rucksack 467-DL hat ein schlankes neues Design, das eine eingebettete TST Rib Struktur umfasst. Diese bietet Ihrer DSLR mit ausgefahrenem Objektiv, 3-4 weiteren Objektiven, Blitzen und persönlichen Gegenständen- sowie Laptops mit bis zu 17“ - optimalen Schutz. Indem Sie die gepolsterte Unterteilung im unteren Fach des Rucksacks herausnehmen, können Sie diesen Rucksack von einer Kameratasche in einen Tagesrucksack umwandeln.
Maße (HxLxW): 48x35x27 cm, 0,97 kg.
Mit einer Befestigung fürs Stativ und Regenschutz.
Preis: 65€ inkl. Versand per DHL
Meine Sachen stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie und Rücknahme anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF5950.JPG446,7 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenDSCF5954.JPG433,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSCF5955.JPG382,5 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSCF5956.JPG375,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSCF5957.JPG425,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: