PebblesXXX
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meinen top gepflegten und kaum benutzten Fotorucksack Kata 3N1 30 an. Der Rucksack wurde nur 2-3 Mal von mir genutzt, da mir meistens meine Umhängetasche beim Fotografieren ausreicht, und sieht aus wie neu!
Keinerlei Abnutzungsspuren, tierfreier Nichtraucherhaushalt, top Zustand!
Der Rucksack, der auch wahlweise als Sling oder mit gekreuzten Schulterriemen getragen werden kann, ist sehr praktisch und bequem. Der Zugriff auf Kamera und Objektive ist wahlweise von der Seite (rechts oder links) oder von vorn möglich. Der Innenraum kann entsprechend eingeteilt werden - alle Orginal-Trennpolster sind mit dabei! Im oberen Bereich bietet der Kata zusätzlichen Platz um weiteres Fotoequipment, Jacken, Getränke oder ähnliches zu verstauen.
Lieferumfang: Fotorucksack Kata 3N1 30 (wie abgebildet), inkl. zwei weitere zusätzliche Orginal-Trennpolster (die ich nie gebraucht habe) und Orginal-Regenschutz.
Preis: 89,- Euro (inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland)
Besichtigung und Abholung im Raum Frankfurt/Aschaffenburg ebenfalls möglich.
Bitte beachten: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
ich biete hier meinen top gepflegten und kaum benutzten Fotorucksack Kata 3N1 30 an. Der Rucksack wurde nur 2-3 Mal von mir genutzt, da mir meistens meine Umhängetasche beim Fotografieren ausreicht, und sieht aus wie neu!
Keinerlei Abnutzungsspuren, tierfreier Nichtraucherhaushalt, top Zustand!
Der Rucksack, der auch wahlweise als Sling oder mit gekreuzten Schulterriemen getragen werden kann, ist sehr praktisch und bequem. Der Zugriff auf Kamera und Objektive ist wahlweise von der Seite (rechts oder links) oder von vorn möglich. Der Innenraum kann entsprechend eingeteilt werden - alle Orginal-Trennpolster sind mit dabei! Im oberen Bereich bietet der Kata zusätzlichen Platz um weiteres Fotoequipment, Jacken, Getränke oder ähnliches zu verstauen.
Lieferumfang: Fotorucksack Kata 3N1 30 (wie abgebildet), inkl. zwei weitere zusätzliche Orginal-Trennpolster (die ich nie gebraucht habe) und Orginal-Regenschutz.
Preis: 89,- Euro (inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland)
Besichtigung und Abholung im Raum Frankfurt/Aschaffenburg ebenfalls möglich.
Bitte beachten: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1401.JPG473,4 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenIMG_1404.JPG412,1 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_1423.JPG473,5 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenIMG_1416.JPG442,2 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_1430.JPG447,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: