• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Rucksack fürs große Besteck gesucht

Klausr79

Themenersteller
Hallo Leute
Hab bisher einen Lowepro Pro Runner 200 aw.
Der reicht auch für normale Unternehmungen.
Was ich jetzt nach Neuanschaffung von D7100 und bald kommentem Sigma 50-500 suche wäre ein Rucksack wo ich fast meine ganze Ausrüstung unterbringen kann und auch mein 055Pro würd ich gerne drann machen können was beim jetzigen aufgrund des recht großen Packmasses des 055ger nicht möglich ist.
Preis sollte 200-250 nach möglichkeit nicht überschritten werden,nur wenn es da garnichts gibt was auch ansprechent ist.
Thx schonmal Klaus

Moin,

ich hatte mal den Thinktank street walker hard drive, da passte neben meiner 5DII und mehreren großen Objektiven und viel Kleinkram sogar noch ein 15,4er Laptop rein. Konnte innen mit Klett auch noch umgemodelt werden, höchste Kaufempfehlung von mir!!
Hatte ihn für 'ne Islandreise gekauft, wo das ganze Gesumse mit dabei war und nur deshalb wieder verkauft, weil ich seitdem mit eher schmalem Obkektivpark unterwegs bin...

Wenn Du ohne Laptop unterwegs bist gibt's den auch ein bisschen weniger tief als Streetwalker pro, ist ähnlich groß nur ohne das Laptopfach.

Grüße,
Markus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten