Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....bei längeren Touren ziemlich unbequem....
Nach Möglichkeit würde ich die Kamera nicht unbedingt mit dem größten/schwersten Objektiv angeschlossen transportieren. Da hats schon Leuten das Bajonett verbogen bzw. sogar rausgerissen. Das Tamron 150-600 ist ja jetzt schon kein Leichtgewicht mehr, das würde ich nicht ständig an der Kamera lassen beim Transport.
Von Tinktank liest mann jedoch immer wieder, dass sie bei längeren Touren ziemlich unbequem sind.
Hat hier jemand mehr erfahrung?
Habe eine ähnliche Frage und hänge mich daher hier an:
Ich suche ebenfalls einen Rucksack in den das Tamron 150-600 "angeflanscht" allerdings zusätzlich mit aufgesetzter Sonnenblende reinpasst sowie ein weiteres Gehäuse mit aufgesetztem Standardzoom. Der Rucksack sollte noch Hangepäckmaße haben und über ein vernünftiges Tragesystem verfügen.
Wie ist es z. B. mit dem Lowepro Pro Trekker 400 AW?
... der AW400 von Lowepro passt ...
Bei Bedarf kann ich aber auch noch mal Bilder einstellen..