• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückflug

Bruce1981

Themenersteller
Hallo

ich experementiere gerade etwas mit meinen am Wochenende geschossenen Bildern. Nun habe ich mal 2 zusammengefügt und wollte mal fragen wie es gefällt. Ich habe leider nur ein altes Grafikprogramm, daher hat die schärfe etwas gelitten finde ich. Aber wie findet ihr es?

Danke für Kritiken!!

Spaß an.

Ist das ein Feuer speiender Drachen?

Spaß Aus.

Ich finde die gewählte Position für das Gesicht in Bezug auf das andere Foto eher ungünstig.

Gruß

Andreas

ICh fand das der Pilot erschöpft und einsam aussah, daher auch mit dem Sonnenuntergang. Egal war ja nur ein Versuch.:D

Probier mal etwas höher mit dem Gesicht. Das nicht das Rot so in der Nähe von Mund und Nase auszutreten scheint.

Gruß

Andreas

Oh!!!

Ich war so auf die Form der Kapuze fixiert, dass ich die als Gesicht deutete.:eek: Ich soll wohl mehr schlafen.:angel:

Gruß

Andreas

nach 2minuten erkenne ich das gesicht

wenn das absicht is => getrofefn

Wenn es absicht war das ich denk das da ein Hund oder ein Aufgeplatzter Sessel zu sehen is => Getroffen

ansonsten... :ugly:
Aber interessant isses :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten