• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ruckeln bei 60 Bildern in der Sekunde

Paul B

Themenersteller
Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich die Videofunktion meiner Nikon D3300 nutze, ruckeln die Aufnahmen sehr stark, wenn ich sie anschließend am Computer ansehe. Am Computer liegt es glaube ich nicht, weil die Sekundenanzeige beim Abspielen nicht hängen bleibt. Ich habe die Vermutung, dass es an meiner Speicherkarte leigt (SanDisk Ultra 30MB/s). Beim Kauf habe ich extra noch mal den Saturn-Mitarbeiter gefragt, und der hat gesagt, dass Full-HD Filme damit kein Problem seien. Könnt ihr mein Problem nachvollziehen und vielleicht sogar eine Lösung vorschlagen? Danke im Vorraus!

VG
Paul
 
Sorry für die Störung, Computer neu gestartet und alles ist ruckelfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten