• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick, Zürich MoFos, 12. Mai, Flughafen Zürich-Kloten

DarkY.ch

Themenersteller
Weil bis jetzt noch niemand eröffnet hat, hier der offizielle Rückblick Thread ;-)
Fotos von mir folgen am Nachmittag, bin noch nicht richtig zum betrachten gekommen.

Ich denke alle wurden gestern satt :-P, danke an die Herren mit dem Grill ;)

der Abend war cool, der Grill der Hammer, so macht es spass und das nächste mal müssen die Jungs von der Streife Modell stehen...

Fotos kommen am abend

hrhr war wirklich ein cooler Abend... mal ohne kleine Meitli ;-)

Anbei mein allerletztes Bild... mehr hab ich noch nicht bearbeite. Wobei ich glaub die Flieger eh alle löschen kann :ugly:.

ist das nicht der Taxifahrer ohne Hut? :lol:

Hier mal ein bisschen was von mir.
Die Bilder wurden nur bisschen gecropt und auf Forengrösse verkleinert ;-)

@DarkY
Bild 2: Bescht Plane-Spotter-Bild wos je häts gits!
Bild 5: Viel besser als ich gedacht hätte, ein bisschen mehr
Platz zum atmen wäre noch was!

@RolliR
Falls du dich gefragt hast, warum ich mit einem Navi
zurückgefahren bin (ich hätte mich dies auf jeden Fall
gefragt), habe ich eine simple Antwort: Das Teil ist
brandneu und war noch nie im Einsatz, da musste ich
doch n'bisschen spielen damit :)

@NikZ
Hab nur gesehen, dass da eins leutet, wusste nicht dass Du Dich danach richtest. Es hat aber die Route genommen, die ich auch immer nehme ins Seefeld runter und die vermutlich die schnellste ist, das Ding funktioniert also!! :D

Und wie Nasser sagt, also DOCH etwas Neues, auch dieses Mal... :lol::lol::lol:

Gruss
Roli

PS Bilder sollte ich heute Abend mal einstellen können, kommt noch etwas auf den Junior drauf an...

Zuletzt bearbeitet:
95% für die Tonne......das sollten wir mal bei schön wetter machen, wobei, dann macht das Grillen weniger Spass. Das Blitzen war eine gute Idee von Jason (Danke)

Gruss

Hoi zäme

@DarkY Hm, weiss jetzt auch nicht, welches besser ist?!

Hier nun noch ein paar von mir...was schon gezeigt wurde bringe ich nicht nochmals... und ich weiss, die Edelweiss ist nicht ganz scharf :(

Auch noch was psychedelisches von der Blitzsession... ;)

Gruss
Roli

Hallo zusammen

Toller Abend gestern, wer nicht dabei was hat was verpasst. :D Feines Essen, fast kein Regen, nette Leute, viele Flugzeuge, viele Blitze, was will man mehr :)

So ich verschiess jetzt mal mein Pulver

Zuerst ein paar Fugisugi :)

mfg Florian

Ja, ich weiss das Bild 2 rauscht :-P, hab die ISO irgendwie verstellt...

Bei ISO 200 haettest Du Bewegungsunschaerfe - waer auch nicht besser, oder? ;)

Zu guer letzt noch mehr die Experimente

mfg Florian

Bild 3 finde ich richtig gut! :eek:

Ich merk schon, ich hab mal wieder was verpasst :(. Hmmm. Aber es war echt ein wenig zu viel diese Woche. Zu viel Theater, genau genommen. Gestern war Hauptprobe. Morgen Generalprobe. Samstag Premiere. Heute abend muss ich Tanzen. Ich glaub, ich hab echt zu viele Hobbies ;).

Was mich aber zu nem anderen Thema bringt - ich wuerd euch alle gern einladen ins Theater. Es gibt einen kleinen Artikel ueber mich, und ueber unsere Theatergruppe. Und natuerlich haben wir eine Homepage, auf der man auch Tickets reservieren kann. Ich kanns echt empfehlen - wuerde mich freuen, einige von euch zu sehen :). Fotografieren kann man da uebrigens leider nicht, auch wenn ichs euch gern erlauben wuerde :D.

EDIT: Wow, fuenf verschiede Smileys in einem Post :ugly:. Aeh, jetzt sechs. Sieben :angel:.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten