• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Wiener Bagasch UT 22.01.2010

Hugo Habicht

Themenersteller
Guten Morgen! :ugly::lol:

So ein Glück, dass im Chadim um 22Uhr Sperrstunde ist, sonst hätte das gestern echt spät werden können... :p

So ein Glück, dass im Chadim um 22Uhr Sperrstunde ist, sonst hätte das gestern echt spät werden können... :p

:lol::D

War trotzdem nett gestern! :)

Hallo zsam,
Schöner Abend, gutes Essen, tolle KollegInnen, so beendet man eine Woche !:top:
@Georg: tolle Konstruktion, wenn da mal fad ist kannst für Manfrotto arbeiten!:D
@Hugo Habbicht: Ja, stimmt dann hätten wir übernachten müssen,....:D

Hier ein paar Eindrücke von mir (teste gerade LR2 aus, echt geile Software:eek:, aber was sag ich Euch,..:) )

@Peter: Vielen Dank für die 'Leihgabe'. Die Cam ist klasse.

Leider weisen fast alle meine Bilder eine leichte Unschärfe auf. Teilweise bedingt durch eine zu hohe ISO (bis 3200 geht es aber tatsächlich noch). Teilweise durch die zu lange Verschlusszeit. Im wesentlichen aber bedingt durch die Person hinter der Cam - einfach zu wenig Alkohol gestern :D. Mit diesem extra Knopf zum Fokussieren war ich anscheinend doch überfordert.

Und der Grund für's letzte Bild: ich habe das Drehrad zur manuellen Einstellung der ISO doch noch gefunden. :evil:

Here we go:

..Schluss. :D

LG Wolfini

PS: Urrgss, wieso sind die alle so gelb? Schätze ich muss wieder einmal kalibrieren.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten