• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick "Wiener Bagasch" Oktober i."Schwablwirt"

Olympionikin

Themenersteller
Hallo zusammen,
da noch keiner was rein gegeben hat, mach ich das mal :D
War alles in allem ganz nett, bloß wie TMK7 war ich eher unglücklich welche Tische wir erhalten haben, die bisher reservierten Räume:top: waren mir lieber!
@Waldviertler : Danke für´s Unterhalten !:lol:

@Olympionikin: jep, da hat mei Frauli recht.:D
Hier a bisserl was von mir.

Der Herr (dessen Name mir grad ned einfallen will) mit seiner 5D Mark II, war n´feiner small talk, want more of that.;)
@Jo€ : hab Dir schon eine PM gesendet wegen dem Grafikboard.
@tox4 : geiles picture book aus bella italia :top:, hast mich auf den Geschmack gebracht, auch sowas von meinen Polen Urlauben auch zu machen!
@Waldviertler: das war ne coole Linsencombi auf Deiner PEN was ?:evil:
Sag, wie weit würde denn das mit einem EX Zwischenring und dem 50mm Macro gehen,was meinst ?

Hey, ist war nicht dabei ;)

Ich hatte als Alternativprogramm: Kater beim Tierarzt. Dem Kater geht es wieder besser, nur darf ich ihm jetzt noch eine Woche lange 1,5 Tabletten füttern.

Huch hab ich mir doch gedacht, dass du nicht dabei warst!! ;) Dachte schon ich hab dich verpasst oder schlimmer noch: übersehen... :eek:
Aber alles aufgeklärt :)

Na Gott sei Dank nix schlimmes, dein Katerli wird schon wieder!! :)

lg ginevra :)

Also mich hat's nicht gestört, dass wir kein Extrazimmer gehabt haben - beim Schwabl ist's eh nicht zu laut im Gastzimmer (zumindest am Freitag war's das nicht), und solange man gut miteinander reden kann, ist mir eigentlich wurscht, wo ma sitzen.

(War ja auch schon einmal ganz anders, weiss nicht mehr in welchem Lokal, wo der nicht zu uns gehörende Nebentisch so viel Lärm gemacht hat, dass man kaum das eigene Wort verstanden hat.)

und solange man gut miteinander reden kann, ist mir eigentlich wurscht, wo ma sitzen.
Damit hast recht Sokol,...:)
Trotzdem "unsere Räume" find ich a bisserl ansprechender.
Ich glaub, das war mal im "Bierometer" daneben war a Private Feier,....

Das war wohl ich. Und freue mich darüber, dass ich beim ersten Mal gesellschaftlich gut angekommen bin.

Klar, mit 5D Mark II und dem 24-70´er hat man immer "an guatn Einstaund":D:lol:

Jedenfalls weiß ich, das ich für kleine Halb-Tages-Touren wieder eine Loewe Nova 4 Tasche nehmen werd, sobald ich 2011 die 7D hab.

dankesehr,
dann stelle dich mal auf fett viel Arbeit ein, es zahlt sich aber auch jeden Fall aus eines zu machen.

@ sokol : nette Eindrücke hast da mitgebracht :);)
Dürft recht lustig gewesen sein.

@ SilentCry : Fein, Fein nette Gallieren hast dort !:)
(@myself: "Double the cam, double the fun!:lol::evil:)

Ach ja, ein Handybild hab ich ja auch noch. :D
Nicht durch die Exifs irritieren lassen - da steht "Olympus", weil ich das Bild mit Olympus-Software verkleinert hab.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten