• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Vienna Airport 9.5.2009 - Austrian Basis - Werft

• Themenersteller Themenersteller Gast_18951
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_18951

Guest
Hier folgen vorab Bilder vom Usertreffen, die vorab ohne weitere Freigabe eingestellt werden können.

Also fang´ ich mal an:

Zuletzt bearbeitet:
Warn geiler Tag danke an alle anwesenden und die Macht die das Wetter dann doch noch gut gemacht hat.

Ich hab keine Bilder, die ich guten Gewissens öffentlich einstellen könnte - wie wohl die meisten, nehme ich an. :) (Ich hab ja nur drin in den Hangars fotografiert.)

Vielleicht kriegen wir ja doch noch eine Freigabe, nachträglich, und wenn nicht, war trotzdem super. :)

Danke ebenfalls, hat mir sehr gefallen! :)
Ich hab ein paar Detailaufnahmen (noch nicht fertig) die werden vielleicht gehn, hier?

Servus!

Ich melde mich nun auch und möchte mich ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken. Die Führung war einsame Spitze :top: - humorvoll und verständnisvoll für uns "Foto-Verrückte" - so nah werde ich wohl nie wieder an ein Flugzeug herankommen. Die Stimmung war - wie immer - toll.

Hier ein paar "erlaubte" Aufnahmen. Wolfgang und ich hatten anschließend - nach dem Lokalbesuch - noch nicht genug und waren noch beim Harley-Davidson-Treffen, um die Kameras u.a. bei einer Stuntshow weiter glühen zu lassen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Auch ich schliesse mich an ..
War ein einzigartiges erlebniss mit tollen Fotousern..
Freu mich schon auf nächsten stammtisch..

Gruss
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
War ein geniales Treffen!! :top: Großen Dank an die Organisation!!:D
Vielen Dank der gesamten Runde, war wiedermal ein rießen Spaß! :D
lg ginevra :)

Sooo, endlich das Gruppenfoto. Mehr hab ich auf die schnelle nicht rausbekommen. Wer wirklich Ahnung von EBV hat, dem schicke ich gerne das RAW zu :angel:

Wie man sieht war's eine nette Runde und es hat mir wirklich gut gefallen. Zum Thema danke :D freut es mich das es euch auch gefallen hat, ich möchte aber Cybershooter ein wenig ins Rampenlicht stellen, er hatte die Ursprungsidee und wenn wir beide nicht soooo viele Ideen versucht hätten zu verwirklichen, dann wär's auch nicht so ein großer Thread/Aufwand geworden :evil: Die Werftführung ist jederzeit in 1-2 Stunden wieder organisiert :angel: Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Ausklang.

LG
Claus

Da ist aber auch ein Triebwerk drauf ;)

Ich hoffe doch auf eine Freigabe, ich hätt' mir gern ein paar auf meine HP geladen - sind jetzt eh nicht als AUA Flugzeuge erkennbar, aber na ja :o

ich muß mich auch für dieses nette und interessante UT bedanken :)
für einen alten flieger wie mich ist es immer was schönes, wenn man flugzeugen mal so nahe kommt und sich dann auch noch fotografisch dran austoben darf.. wobei ich zum austoben noch locker drei stunden zeit braucht' hätt' *g*

aber so ist das und es wird immer so sein.. klein georg ist der wohl irgendwie gemütlichste aller fotografen :D

seit's eigentlich noch lang im brauhaus g'sessen?

meine fotos sind immer noch in der kamera. samstag rotierte der verschluss noch so eingie male und sonntag.. ja.. sonntag war halt "tag der herrn" - und da ruht man ja :D

(...) wobei ich zum austoben noch locker drei stunden zeit braucht' hätt' *g*

ach nur :eek:, kann mich an Zeltweg gut erinnern! :D waren wir nicht 4 Std. bei den Fliegern? :lol: War auch sehr schön :D...
Zeltweg, gibts was "neues" dort zu sehen? Weißt du was?

(...)
seit's eigentlich noch lang im brauhaus g'sessen?

also wir sind ungefähr um 16 uhr aufgebrochen.
Die Runde hat mir auch gefallen :D, alle sehr freundlich und lustig...
lg ginevra :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten