• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick UT Wildpark Poing 1.3.2009

njoy_az

Themenersteller
Da ein Rückblick gefordert wurde... ;)

Mir hat der Tag in Poing sehr gut gefallen :top: und neben dem Fachsimplen kam auch das Fotografieren nicht zu kurz. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also die Ferkel sind die absolute Schau. Wenn das nicht drollig ist weiß ich nicht was drollig ist.
Die Aufnahemen der Wildschweine mit dem Fischauge sind mal was anderes und kommen gut rüber.
Was ist denn mit den anderen? Stellt eure Buidln rein:).

Grüße, Chris

Wow, das sind tolle Fotos. Da sehen meine ja nur wie Schnappschüsse aus (dementsprechend verwackelt ;)). Sollte mir wohl auch mehr Zeit bei der Tierfotografie nehmen ;).

Hier meine "out-of-cam"-Fotos :)

Und noch ein paar :)

Mein lieblings-Foto ist das singende Reh. Leider ist genau das total unscharf. Naja, passiert mir oft. Vielleicht sollte ich ein Thread eröffnen "Meine Kamera macht matschige Bilder" ;)

Ah, hatte die Kelvin bei meiner Kamera etwas erhöht, damit das Ganze etwas wärmer aussieht. Also nicht wundern - war Absicht.

Scheinbar bin ich wieder mal die Letzte ;),
eine kleine Auswahl meiner Bilder findet Ihr hier

Da Ihr ja eh schon alle zeigenswerten Motive vorgeführt habt, stelle ich hier nichts eigenes rein.

@rappel:
bei vielen deiner Bilder passt der Fokus leider wirklich nicht, was echt Schade ist. Vom Motiv und Bildschnitt her sind sie nämlich gut. Verwackelt sehen sie mir eher nicht aus, die Verschlusszeiten (z.B. bei IMG_9577.jpg) sollten auch reichen. Hast Du mal einen Fokustest gemacht? Vielleicht muss das Objektiv justiert werden.
Ach ja, ich habe leider kein Bild von Dir und Deiner Freundin, Ihr seid mir irgendwie ausgekommen :D

@njoy_az: Kompliment, was Du OHNE Tele geschafft hast :top:

@alle anderen: Schöne Bilder und viel zu viele um sie einzeln zu kommentieren. Ich denke, der Ausflug hat sich von der Bildausbeute her für Euch alle gelohnt.

Es war ein wirklich schöner Sonntag in Poing und ich hoffe, wir können das bald mal wiederholen. Vorzugsweise bei Sonne und weniger Matsch.

:) Sabine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten