Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eins hab ich noch - weils mir so gut gefällt.![]()
Da hab ich auch noch eines
Fotografierende Fotografen, und Fotografen fotografierende Fotografen, und fotografierende Fotograf-Fotografen, die fotografierenden Fotografen beim Fotografieren fotografieren.
Ein Naturfotograf braucht auch manchmal Glück.
Da ist man den ganzen Nachmittag unterwegs und sucht nach geeigneten Motiven, arbeitet an den perfekten Bild obwohl man das ganze auch schneller haben kann.
Auf dem nach Hause Weg kam ich nach Puchenstuben an eine Stelle wo ich sofort anhielt, meinen Fotorucksack schnappte, meine Kamera an das Objektiv montierte und das ganze auf das Stativ. Ich machte meine Einstellungen und drückte den Auslöser. Tja, so schnell kann es gehen, das ganze dauerte ein paar Minuten mit einem atemberaubenden Ergebnis.
Und ich dachte in der Lobau findet man nur Dirndl welche nicht an Bäume hängen...
Hallo,
War wieder ein super Tag! Fotos folgen voraussichtlich am Wochenende!![]()