• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: UT Grevenbroich am 17.02.2008

fleshcult

Themenersteller
es war sehr schön euch zu treffen, wäre stark für eine wiederholung.
liebe grüße-yannis

ps: fotos unbearbeitet, teils beschnitten...

Hallo Ihr lieben Mitfotografen.

Wir haben einen sehr schönen Tag mit Euch erleben dürfen.
Kaiserwetter und milde Temperaturen ... ... perfekt.:top:

Hat viel Spass gemacht.

Wir fangen einfach mal mit dem obligatorischen Gruppenbild an.

Im Uhrzeigersinn:
Ca. 2.00 Uhr: Chris001
ca. 3.00 Uhr: Glühbirne
ca. 5.00 Uhr: fleshcult
ca. 6.00 Uhr: buru59 (m.)
ca. 7.00 Uhr: buru59 (w.)
ca. 9.00 Uhr: Kucht (w.)
ca. 11.00 Uhr: prsmac
ca. 12.00 Uhr: Kucht (m.)

Der Himmel wurde nicht bearbeitet, es war wirklich gnadenlos blau. :D

@ Yannis: Hier ist das "making off" von Bild 3 aus der zweiten Serie :D

Hey das war ja wieder einsame Spitze!!

Ein Dank an euch allen für den schönen Tag!

Hier ein spontan ausgesuchtes Bild!

Morgen kommen weitere !

Grüße

Micha

@ Chris: Tolle Bilder ... ... allerdings wird die Illusion der grossen Höhe bei den Bergsteigerbildern durch die "making offs" doch sehr stark relativiert :angel::lol:

Hier zwei Momente der Andacht und der Stille ... ... ...

will mich nochmals sehr bei euch allen bedanken. für die gesellschaft, für die hilfreichen gespräche und für den schönen sonntag bei schönem wetter :top:

will mich nochmals sehr bei euch allen bedanken. für die gesellschaft, für die hilfreichen gespräche und für den schönen sonntag bei schönem wetter :top:
Danke, Yannis.
Dieses Kompliment erwidern wir sehr gerne.:)

Hier mal ein Bild von Dir bei der Arbeit ... ... ich mag es sehr. Vielleicht gefällt es Dir ja auch ;)

@kucht: vielen dank, normalerweise kann ich fotos von mir nix abgewinnen, aber so find ich es klasse :top:

komisch, wie eine handvoll leute so viele fotos machen :lol:
mir gefallen alle sehr gut :)

Hey, war ja super heute.:top:

Wobei ja mal jemand die Osterglöckchen hätte putzen können. Ich hab da mal nachgeschaut und es war nicht gekehrt ;)

Hab auch wieder einiges gelernt.
Erstmal kann man bei Makros gar nicht genug weit abblenden, das ausreichend Schärfe da ist (vor allem, wenn der Ast wackelt).
Und Polfilter am Ultraweitwinkel machen keinen Sinn.:rolleyes:

P.S. Könnt ihr bitte mal die Internetadresse vom dem Zoo in s'Hertogenbosch schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
So, last but not least unsere Eindrücke vom Sonntagsausflug:

Als "Neulinge" haben wir uns über die herzliche Aufnahme sehr gefreut, ihr seid wirklich alle sehr nett! Und weil es uns so großen Spaß mit Euch gemacht hat, sind wir bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder dabei!

Lieben Dank auch an Kucht, dass wir uns aus seinem "Linsenpark" :) mal was ausleihen und was wirklich Großes vor die Kamera schrauben konnten :top:

Die Bilder von gestern deuten es ja bereits an - es wird Frühling, und wir freuen uns auf die kommende Zeit!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten