• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: UT Berlin/Brandenburg Streetphotography Ostermontag, 24.3.08

-=riChi=-

Themenersteller
So.... bin wieder zu Hause und ENDLICH kann ich auch mal nen Rückblich aufmachen... :D
War ein kleines und feines UT bei erstklassigem Wetter ( mal von der Kälte abgesehen). :top:

Gruppenbild mal anders....:evil: Das haben wie den Indianern aber ´nen Bären aufgebunden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Start erstmal Richi und sein Nikon...

Da ich aber mit der neuen Technik völlig überfordert war, habe ich sie an erfahrene Hände weitergegeben.... :D:D

Bild 2: Kreuzberger Fahrradsicherungsmethode ;)
Bild 3: Durchblick
Bild 4: Was guckst du !
Bild 5: Könnte man auch zweideutig sehen.... :D

und jetzt noch fünf nicht (ganz) ernst gemeinte...

1) Teufel
2) Ööhh?
3) lab ist ein wenig müde geworden
4) Wegweiser 1
5) Wegweiser 2

Die Wegweiser sind genial !

@-=riChi=-: Wat war denn das für ein Understatement, ich meine Kamera ? Trautest Du Dich nicht, eine richtige nach Kreuzberg mitzunehmen ?

Was habe ich neidvoll hinterhergeschaut, ich mußte arbeiten und gestern war so'n tolles Wetter ...

Jock-l

Gruppenbild mal anders....:evil: Das haben wie den Indianern aber ´nen Bären aufgebunden :lol:

War doch ne geile Idee von mir, den Bären zu bitten, sich mal zwischen die Inkas zu schleichen.... :D:D:D
Die zwei haben am Anfang aber auch ganz schön dämlich geguckt..... :lol::lol::lol:

@Thomas
Die Schattenbilder gefallen mir gut.
Bei dem ersten Wegweiserbild hatte ich auf dem Kamera-Display garnicht gesehen, worauf Du hinaus wolltest. :rolleyes:

Meine Bilder kann ich vielleicht noch heute spät am Abend uploaden. Ansonsten erst morgen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten