• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick UT Beelitz 05.01.2008 + 06.01.2008 Beelitz Heilstätten

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 10447

Guest
Hi,

erst habe ich der Küche fotografiert (Bilder folgen) und danach bin ich noch etwas umhergelaufen. (wie das so ist)

Nach einer heissen Schokolade im Cafe gings mit Wolfgang weiter übers Gelände.

Ich habe dann noch eine Barake besichtig die wohl zu recht etwas abseitz stand. *grusel*

Ich Streife also durch dieses Gebäude, sehe einen normalen Raum mit zwei Betten und Schrank. Danach ein Bad und dann noch einen gefließten Raum. Tja alles ganz normal denke ich mir so, ist ja sogar netter als bei mir in der WG. :)

Eine Tür weiter gings los:
An der Tür ein dickes fettes Warnsymbol, da wurde mir schon etwas mulmig. :ugly: Ich aber trotzdem rein, denn die Tür stand ja auf und was seh ich da?, einen dicken Metallschrank mit irgendso einer Kühlvorrichtung an der Seite und auf den Türen wieder dieses nette Symbol.

Die Haupttür vom Schrank stand offen und drinnen waren mehrere Fächer mit je extra Stahltüren. Alles war auf und was soll ich sagen...
... ich war recht schnell wieder draussen. :ugly:

Hat jemand mal nen Geigerzähler rumliegen, ich würde da gerne mal testen, ob was anschlägt. Ansonsten ist das aber erstmal das erste Haus in Beelitz, wo ich bis auf Weiteres einen Bogen drum mache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rückblick UT Beelitz 05.01.2008 Beelitz Heilstätten

Deine Geschichte ist ja echt gruselig und spannend. Also ganz ehrlich, mich würde es an deiner Stelle jetzt ärgern dass ich nicht da rein geguckt habe. Was soll schon passieren ? Deine Kamera wird wohl danach auch noch funktionieren ! :D

Außerdem, radioaktive Strahlen durchdringen auch Problemlos einen Stahlschrank mit mehreren Türe ! Um sowas zu Isolieren, muss man schon andere Geschütze auffahren. Also wenn es so wäre, würden Dir wahrscheinlich schon die Haare ausfallen. ;)

Reingeschaut habe ich ja, nur bin danach gleich geflüchtet. Ich glaube eher das da so kleine Mengen in schon abgeschirmten Behältern für Forschung oder was weiß ich gelagert wurden und es da daher keine Strahlung gibt. Aber etwas anders wird einem dann schon, wenn man weiß das die Russen da waren.

So, da Steffen trödelt erstmal ein Bild von mir.....
(an den anderen arbeite ich noch bzw mein PC :cool::D)

Allerdings habe ich heute nicht viele Bilder gemacht da ich erst später eingeschlagen bin und wir nebenbei noch einen Typen getroffen haben der geocaching als Hobby hat und dem wir dann erstmal bei dem Rätsel an dem er dran war geholfen haben (erfolgreich!):D
Gruß
Wolfgang

Das erste ist ein Making of. ;)

schöne story, aber keine fotos? die fotos der d300 find ich nicht gerade scharf...

schöne story, aber keine fotos? die fotos der d300 find ich nicht gerade scharf...

hmmm, ob man das an nem DRI und nem Colorkey beurteilen kann? Ich würd datt nitt donn... (mal abgesehen davon das das Küchengebäude zwar vom Stativ ist aber wegen aufkommenden Regens nur im Schnellverfahren ohne SVA und ohne Fernauslöser gemacht ist.
Das einzige Bild von der geocaching-Route ist das was ich von dem Streifen gemacht habe der am Anfang der Route in der Filmdose war und die (verschlüsselten) Infos enthielt wie man zum eigentlichen Cache kommt...
Die Schärfefrage können wir aber gerne mal mit Pics klären die unter vernünftigen Bedingungen entstanden sind (aber nicht unter UTs weil OT, oder?).

Moin,
zurück vom heutigen Tag (06.01.)....
Ich denke wir führen das hier weiter, Steffen kann die Überschrift ja noch ändern.
Heute waren wir dann mal im anderen Teil wo die Turnhalle ist und auch diverse Abschnitte für Filmaufnahmen renoviert worden sind. Dabei war heute echt Betriebn ein Fotograf mit Model, 2 Leute aus Bayern der FC (die todesmutig es Navi auf der Rückbank im Wagen liegen hatten...) und zwei Taubstumme (zumindest reagierten sie wie welche auf unser freundliches "Hallo")
Zunächst aber unser heutiges Gruppenbild, mal eins der anderen Art:

Sorry für die Quali aber das Bild kann ich mir nicht verkneifen..... Clone, war dir bei dieser Aktion der Schriftzug auf deinem Sweatshirt bekannt???

Eindeutig...... BILD DES TAGES ! :lol:

So, da Steffen trödelt erstmal ein Bild von mir.....
(an den anderen arbeite ich noch bzw mein PC :cool::D)

Das muss die Pathologie sein. Die wollte ich noch sehen. Du weisst also jetzt, wo die ist.
Ist die auf dem gleichen Gelände wie das chirurgische Bettenhaus oder auf dem Geländeteil, auf dem die Sporthalle und das Badehaus stehen?

Ich könnte jetzt sagen, dass das alles vollkommene Absicht war, aber das wäre ja nicht richtig. Also nein, das war mir in dem Moment nicht bewusst, wenn ich Quatsch mache, ist so tiefgründiges Denken nicht immer möglich ;)

Sorry für die Quali aber das Bild kann ich mir nicht verkneifen..... Clone, war dir bei dieser Aktion der Schriftzug auf deinem Sweatshirt bekannt???

Eindeutig...... BILD DES TAGES ! :lol:

Steffen ist übrigens noch unterwegs, seine "Warum muss der Sohn betteln" Serie weiterführen. Erst Frankfurter Tor, dann wollte er noch zum Westhafen. Sein Fahrschein läuft bald ab, also müsste er auch bald zu Hause sein.
Als wir am Alex ankamen wollten wir erstmal Döner essen. Wir sind da zu dem an der Bushaltestelle gegenüber vom McDonalds. Wir haben bestellt und der Besitzer meinte, wir können auch drinnen essen. Da war so ein kleines Restaurant (mit Plastikumhüllung), mit flammenwerfenden Heizer, dort gabs dann Döner bei Kerzenschein :D

Zuletzt bearbeitet:

Das muss die Pathologie sein. Die wollte ich noch sehen. Du weisst also jetzt, wo die ist.
Ist die auf dem gleichen Gelände wie das chirurgische Bettenhaus oder auf dem Geländeteil, auf dem die Sporthalle und das Badehaus stehen?

Das ist die Pathologie....
Wo das ist erklär ich Dir mal am Tel oder vor Ort, ok?

Gruß
Wolfgang

und nochn paar Pic...
Augenblicke (ohne Steffen, der bekam die Klüsen nicht weit genug auf :p):

WERBUNG
Zurück
Oben Unten