• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick UT 18.01.2008 LaPaDu/Zoo Zajac

rk1804

Themenersteller
Hallo,

ich wollte dann hier mal meinen ersten Rückblick eröffnen.

Es war eigentlich eine nächtliche Exkursion mit SantaClaus und Dr. Best in den LaPaDu geplant die aber leider wegen fehlender Trockenheit ausfiel:mad: und wir uns kurzer Hand entschieden den naheliegenden Zoofachmarkt anzusteuern, nebenbei bemerkt, die Auswahl ist einfach gigantisch.:eek:

Hier ein paar Bilder meiner bescheidenen Ausbeute:

Ich konnte es dann aber doch nicht sein lassen und bin zum LaPaDu Parkplatz zurück und hab mal ein kleines Foto geschossen:lol:

Hey! Verräter! Warst ja doch noch am LaPaDu!:eek:

Schöne Bilder hast Du da gemacht. Der Stativeinsatz hat sich doch gelohnt!
Wenn ich mir da so meinen ISO1600-Freihand-Pixelmatsch ansehe....

Nur, wie bekommen wir diesen Thread jetzt in den hier einsortiert? Da liegt nämlich der Rest unserer Exkursion.

Gruß
Thomas

Hey! Verräter! Warst ja doch noch am LaPaDu!:eek:

Gruß
Thomas

Ätsch:D, ich hab doch gesagt das ich nochmal zurück fahre, hat des keiner mitbekommen:confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten