• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Usertreffen in Worms

ReverZ

Themenersteller
Das Wetter meinte es doch noch richtig gut mit uns heute und wir hatten einen sehr gelungenen Tag in Worms.
Ich denke es ist ganz normal, dass es terminlich letztlich nicht alle Interessenten klappt oder eben Krankheit dazwischen kommt.
Dafuer war die Gruppe uebersichtlich und wir hatten ausgiebig Gelegenheit durch die Sucher zu schauen.
Schoenen Gruss an alle Teilnehmer und vielen Dank nochmal an den Initiator fuer die Stadtfuehrung. Ich bin gespannt auf ein paar Bilder von euch :)

Hier schon mal ein HDR vom alten juedischen Friedhof.

Edit:
Und da die anderen offenbar vergessen haben, den Objektivdeckel zu entfernen, gleich noch ein kleines Pano hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
und auch noch mal von mir

Sehr schoene Stimmung kommt da rueber :)
Hier auch noch etwas von der Session.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1.

Hey!

Von Yolanda und mir auch vielen lieben Dank für die kleine Führung durch Worms! :) Und an alle Daheimgebliebenen: wir hatten richtig Glück mit dem Wetter! ;) Habt also was verpasst! :D

Als Vertreter der Pentax - Fraktion hier dann mal ein paar von meinen Bildern! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Teil 1:

Treffpunkt "Marktplatz" auf dem Weg zum Wormser Dom. Unterwegs natürlich auch den obligatorischen Maserati abgelichtet! :D

Teil 3.

Teil 3:

Ehrensache das wir auch im Wormser Dom drinnen waren! Ob der Mensch der in seinem Häuschen den Dom beaufsichtigte so einen Pulk Fotografen erwartet hatte, als ich vorsichtig gefragt habe, ob fotografieren erlaubt sei... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten