• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Usertreffen Erdfunkstelle Usingen

Photobaer

Themenersteller
Hi,
ich starte mal den Rückblick ...
Gruß
Stefan

P.S.: Ein paar von uns waren nach dem BurgerKing noch in der Idsteiner "City"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal "quick-and-dirty" das Antennenbild aus dem Samyang-Fisheye rausgesucht.
Mit etwas mehr Zeit hätte man dort sicher noch einige gute Schüsse tätigen können.
Aber super war's trotzdem.

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
mmm... ich dachte wir durften die Bilderchen von drinnen nicht veröffentlichen?!?

Naja daher jetzt erstmal nur Natur und Gruppenbildchen :)
Beim zweiten Gruppenbildchen sieht man genau wer ruhig beim belichten daneben steht und wer zappelt ;)

mmm... ich dachte wir durften die Bilderchen von drinnen nicht veröffentlichen?!?

"drinnen" ist bei mir da, wo die vielen fernseh-bilder zu sehen waren. lieg ich falsch?

Das habe ich auch so verstanden.
Ansonsten kann man ja bei g***le reinsehen, da findet man sogar super Luftaufnahmen der Anlage :D

Gruß

Schnell mal ein paar Bilder von mir, hab mir mal ein Späßle erlaubt.

Hoffe das es nicht das letzte mal was, das ich mit euch unterwegs war.

Vg Andy

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch mal.

Ich fand´s super. Danke auch an euch. Schön das alle gekommen sind. An die die nicht kommen konnten.. Gute Besserung und...Ich finde Ihr habt was verpasst und hoffe die Bilder der Truppe entschädigen ein wenig.

Gruß

Ben

Zuletzt bearbeitet:
so dann hätte ich auch noch gruppenfoto nummer 2 und noch 2 hdr aus idstein :)
ja.. ich weis die sind etwas schepp.. aber der boden war es auch ;)

zum Gruppenfoto in hdr..
hätte ja sein können, das ihr einfach so still neben der Kamera steht ;) die Stative können das ja auch *lol*

Muß mich auch mal melden!
Ich fand das Treffen absolut gelungen.
Die Infoveranstaltung in der ersten Stunde war für mich sehr interessant.
Die Zeit für Bilder schießen war zwar recht knapp und wir hatten nicht gerade das Wunschwetter, trotzdem konnte man doch recht gute Ergebnisse erzielen, wie ich bei Euch sehe.
Danke auch an den Organisator.
Man sieht sich hoffentlich bald wieder.

Hey hallo!
Ja, schöner ausflug!
Hallo andy330! kennst mich doch! oder?
Ja, ich war auch dabei! Und im selben auto wie du! :)
Danke für die Gruppenbilder! Sehr nett und schön!
Grüße Robbie :)

Hey Strolchy :)
Das Bild vier ist ja im wahrsten Sinne des wortes eingefrohren ;) Gefällt mir richtig gut!
Aber auch das erste hat was. Du hast das Fisheye gut eingesetzt!
liebe Grüße

Wenn schon der fotobegeisteter Nachwuchs dabei war (und tapfer ausgehalten hat),
möchte ich gern die Ergebnisse hinzufügen (ooc, das Zweite nur gerade gerückt), wenn das ok ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

also ich war ja das erste Mal bei euch dabei und möchte hier mal ein recht herzliches Dankeschön sagen für die Organisation, es war einfach toll mit euch.
:top:
Das nächste Mal lässt es sich sicher einrichten, dass wir etwas länger bleiben...

Gruß,
Kai

WERBUNG
Zurück
Oben Unten