• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick "Stuttgart leuchtet" 07.11.2009

• Themenersteller Themenersteller Gast_143851
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_143851

Guest
Waren zwar nur zu zweit, aber einige der "Lichtinstallationen/Attraktionen" waren ganz nett :)

Hier ein paar meiner Bilder... und hier ein Video... leider hat sich der Regen etwas negativ auf die Aufnahme ausgewirkt :(

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein paar Bilder...

Das letzte Bild ist mit Gimp und dem ExposureBlend-Script aus einer Belichtungsreihe entstanden. Das vorletzte Bild ist die "Normalbelichtung" aus dieser Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Und zum Schluss musste man noch etwas Zeit "totschlagen", von daher "Hauptbahnhof by Night" :D ...

Zuletzt bearbeitet:
du warst ja schon fleißig ... :D war zu müde gestern und bin grad am bilder sichten .. sieh das mal als platzhalterpost.

die bilder von den flammen sind genial!

Ihr wollt aber dafür doch bitte nicht auch noch gelobt werden?:eek:
Zumindest das, was bisher gezeigt wurde, überzeugt -zumindest mich - nicht wirklich.

Sowas wie unten angehängt liefert Stuttgart doch bereits täglich ohne Spezialprogramm. Einfach nur so... am Mittwoch als ich gerade dort gerade geparkt habe. (Nix Stativ und nur mit Kit)

Ihr wollt aber dafür doch bitte nicht auch noch gelobt werden?:eek:
Zumindest das, was bisher gezeigt wurde, überzeugt -zumindest mich - nicht wirklich.

Ah... noch so einer von der Sorte, der nur 100% perfekte Fotos sehen möchte und der Meinung ist, Leute die nur Spaß am fotografieren haben, dürfen hier keine Bilder einstellen.

Ich will dafür kein Lob, hab ich nicht angefordert... uns ging es nur um den Spaß... und Spaß hat es gemacht.

Und abgesehen davon haben Deine Bilder (für mich auch nicht gerade gute Bilder, aber keine Sorge, meines ist auch nicht besser) hier nichts verloren, hier gehts um den Rückblick von den Leuten die bei der Tour "Stuttgart leuchtet" dabei waren, und da warst Du definitiv nicht dabei... ;)

EDIT: Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen konstruktive/sinnvolle Kritik: Nur so lernt man dazu.
Ich war heute im übrigen mit einer anderen Fotogruppe unterwegs und da waren Kommentare in der Art "Alles schlechte Bilder" aus diesem Forum fast schon der Gag des Tages, jeder wusste was gemeint ist... :evil:

@cocaloca: Deine Bilder vom Fahrrad und später vom Bahnhof finde ich auch in S/W gut, ist irgendwie mal was anderes...

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die CIS Marching Band ganz vergessen... nachdem wir die so lange haben suchen müssen :D

Wir wurden ja gefragt was die wohl für Musik spielen... ich glaube das nennt man "Dixie"... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten