• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Stammtisch Braunschweig 13.02.2009

DerStandart

Themenersteller
Hallo zusammen,

hier die ersten "Raucherfotos" von gestern Abend. Den Rest lade ich im Laufe des Abends hoch.

Freue mich auf Eure Fotos ...

Gruß,
Christoph

EDIT: Frag mich bitte aber keiner, warum die Kamera auf ISO1600 stand ...

Mehr davon! :top:
Ich habe gestern zu wenig fotografiert, nur ein paar Testaufnahmen, leider nicht Zeigenswertes dabei. :o

[edit]
@Sereny: Da hast Du meine K200D mit dem Tokina-Panzer aber gut getroffen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

und Gruß nach Braunschweig.... meiner Heimatstadt - Hopfengarten und Wilhelm-Raabe-Str -.

Bin seit 1982 nicht mehr dort... Außer zu Weihnachten und ein paar Mal im Jahr... Familie besuchen...

Ich freue mich immer über die Schlossfront....

Gruß
Frank

Einfach nur toll; wenn man sieht, was aus unserem kleinen Grüppchen geworden ist.

Wie immer war es ein netter Abend und ich erspare Euch den Gebrauch von weiteren Superlativen.

Doch diesmal (außerhalb des sonst Üblichen) gilt ein besonderer Dank an die Moorhütte, die den Rauchern eigens einen Raum zur Verfügung stellte - ohne den die obigen Fotos (:top:) erst gar nicht entstanden wäre.

Auch geht ein Dank an eine Mutter, die ihren (minderjährigen) Sohn zur Moorhütte chauffierte und dort auf ihn wartete. Ohne dies wäre seine Teilnahme nicht möglich gewesen.

Und wie immer gilt:
Es ist Jeder herzlich willkommen, ob nun mit oder ohne Kamera.
Der Stammtisch ist markenübergreifend und der Fotografie-Einsteiger ist genauso gern gesehen, wie die "alten Hasen" .

Gruß
der Worldimprover

WERBUNG
Zurück
Oben Unten