• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Rückblick Spontantreffen Uno-City

CROW1973

Themenersteller
Für ein Spontantreffen "Uno-City" hab ich die Uno-City nicht oft drauf :lol:

Hat mir echt super dort gefallen. Auf alle Fälle viele Besuche wert! Panorama muss ich erst machen. Hoff es ist was geworden.

Ich mach mal den Anfang mit 5 Fotos

Danke euch zweien fürs mitkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Pano. Hab aber noch immer Fehler drinnen :/
Muss ich öfters üben

Zuletzt bearbeitet:
Na bumm du bist ja schnell.
hab mir auch deine fotos in der galeria angesehen sind echt tolll geworden.

Und nun ein paar fotos von mir.

und noch ein paar;)

Schöne Fotos! Wo ist Nr 1 (CROW)?
Mir war's leider ein bisschen zu kurzfristig, da will ich auch schon länger mal wieder hin...

Na bumm du bist ja schnell.

Auch auf die Uhrzeit geschaut wann ich es gepostet hab? :lol:
Ebenfalls schöne Fotos! Das Pano ist bissl dunkel.
Das 2te und 4te sind Hammer :top:

@DOA

uff .. das war glaub ich in den türkisenen Gebäude unten drinnen. Ist durchs Glas fotografiert und verwackelt. Deswegen hab ich es softer gemacht :lol:

Wenn du hingehen willst, sag Bescheid. Da sind sowieso mehrererere Besuche geplant!

Das Panorama ist gut geworden. Interessant sind die gekrümmten Geraden durch die zylindrische Projektion. Trotzdem ist der Horizont gerade, obwohl er nicht durch die Bildmitte geht. Offenbar hast du einen Großteil vom untern Bereich des Bildes weggeschnitten.
Ich hab mal ein Pano von der UNO-City gemacht. Direkt vor dem Haupteingang auf der Seite zur Wagramer Straße. Nur als Anregeung!

Ja hab unten und oben beschnitten. Oben ganz wenig aber unten viel. Mir ist das Nadir Bild nicht gelungen :/

Sehr schöne Fotos :top:

@DOA
Beim ersten Teil von watson, 4tes Bild, siehst du das türkisene Haus wo ich rein fotografiert habe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten