• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Rückblick..Samstag 22.10.2011 - 13:30 Uhr - Hauptfriedhof Braunschweig

der.pate

Themenersteller
Ich bin jetzt einfach so frei und eröffne den Rückblick-Threat vom letzten Usertreffen
auf dem Hauptfriedhof in Braunschweig. :angel:

Bei herrlichem Sonnenschein, in einer netten Runde hat dieser "kleine Ausflug" wieder einmal
sehr viel Spaß gemacht! :top:

...und hier die ersten Bilder... :)

Das war mal wieder ein toller Nachmittag bei bestem Wetter! :top:

@Torsten:
Danke für das Eröffnen des Rückblicks, bin selbst gestern nicht mehr dazu gekommen.

Weitere Eindrücke...

Hi,

wow, da habt ihr ja wirklich fast jeden Engel mitgenommen:)
Seeehr schön!:top:

War ja das Erste mal dabei... hat Spaß gemacht!

Mit so einer Vielzahl an Engelsbildern kann ich aber nicht dienen.

Hier mal eben drei Bilder... bin leider Belichtungslegastheniker...:o

Tokina ATX 90 2.5 (F 3.5)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, nachdem ich gestern aus Düsseldorf wieder heim gekehrt bin, gibt es jetzt auch noch ein paar Bilder von mir.
Ihr habt ja schon mit wunderschönen Bildern vorgelegt!

Ich fand den Nachmittag wirklich schön und entspannend und es hat wieder viel Spaß gemacht!

@UliBär: in deinem vierten Post die Figur auf dem zweiten Bild ist wunderschön :)
Und den Dorn am Baum hast du auch toll hinbekommen, da sieht meiner wesentlich unspektakulärr aus.

@derPate: von deinen Bilder gefällt mir besonders, wie du das Mädchen in Szene gesetzt hast- bei mir hebt es sich weniger gut vom ähnlich farbigen Hintergrund ab.

@Marko:das dritte Bild finde ich farblich sehr schön!

Zuletzt bearbeitet:
@UliBär: in deinem vierten Post die Figur auf dem zweiten Bild ist wunderschön :)
Und den Dorn am Baum hast du auch toll hinbekommen, da sieht meiner wesentlich unspektakulärr aus.
Danke Dir! :)

BTW:
Ich glaub es nicht! :grumble: :mad:
DAS ist GENAU das Engelchen, das ich die ganze Zeit gesucht habe:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2004046&d=1319706393 :ugly:
Wo hast Du denn das gefunden? :confused: Siehe dort:
(Da man hier netterweise (:grumble:) keine Bilder direkt einbinden kann, nur ein Link)
https://picasaweb.google.com/lh/photo/uQX76T0o0131rmP91j2oyQ?feat=directlink

Uli, ganz genau weiss ich es nicht mehr, aber ich meine, in der Nähe der Kindergräber...und der eine Flügel ist abgebrochen :(
Und es saß noch eine andere Figur daneben.
Meiner ist leider nicht richtig scharf geworden :(
Aber ich mag die Ausstrahlung, die er hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das scheint genau das gleiche Engelchen zu sein, aber es ist wohl mal heruntergefallen, bzw. vom Winde verweht worden. Auf meinem Foto vom letzten Jahr sitzt es auch auf einem anderen Grabstein und auf Deinem Foto scheint es zur Sicherheit festzementiert worden zu sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten