• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: Saisonauftakt in Raritätenzoo Ebbs am 03.04.2011

swabos

Themenersteller
Lustig wars und wir hatten sehr viel Spass.

Und das Radieserl haben wir auch noch kennengelernt :)

AW: Saisonauftakt in Raritätenzoo Ebbs am 03.04.2011

war echt nett, euch kennen zu lernen!

Meine Fotos gibts später, bei jedem Versuch, sie auf den PC zu kriegen stürzt er ab :grumble: so schlecht sind sie doch gar nicht:confused:

so, jetzt aber:

(sorry für das versaute Affenbild, aber ich fand den Gesichtsausdruck recht - äh - vielsagend...:D)

Grüße, Uli

Sehr gut geworden, Radieserl. Am besten gefallen mir der Pelikan und dein Sohnemann, die sind wirklich witzig. Welches dem Bernhard (swabos) am besten gefallen wird, das weiß ich - das vielsagende natürlich :evil:

Sehr gut geworden, Radieserl. Am besten gefallen mir der Pelikan und dein Sohnemann, die sind wirklich witzig. Welches dem Bernhard (swabos) am besten gefallen wird, das weiß ich - das vielsagende natürlich :evil:

na prima, dann ist ja für jeden was dabei;) find deinen Papagei übrigens sehr gelungen, so nah bin ich nicht rangekommen und die Farben sind auch:top:

:) War ja klar ;)

Wobei ich ehrlich gesagt die Aktion mit der 69er Otter Geschichte nicht mitbekommen hab, Melanie hat mir das dann auf den Bildern gezeigt ;) die hatten wirklich Spass miteinander :)

War aber wie immer ein sehr lustiger Tag :)

find deinen Papagei übrigens sehr gelungen, so nah bin ich nicht rangekommen
Danke, aber diese Gelbbrust-Aras sind leider schon so oft fotografiert worden, da ist alles, was man knipst, nur noch Reproduktion :( Dass du nicht so nah rangekommen bist, kann ich jetzt hinterherrechnend nachvollziehen: Mein Tele reicht bis 250x1,6=400, deines bis 150x2=300. Außerdem hab ich mich nicht an das Schild "Auf den Wegen bleiben" gehalten :o

@swabos: Die 69er-Geschichte wollen wir sehen! Übrigens, apropos Schweinisches: Das Halsband-Pekari, das du zum Zähnefletschen gebracht hast, ist kein Schwein, aber mit ihm verwandt. Kürzere Hauer und kein Ringelschwanz.

Grüße,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:

Danke, aber diese Gelbbrust-Aras sind leider schon so oft fotografiert worden, da ist alles, was man knipst, nur noch Reproduktion :(
@swabos: Die 69er-Geschichte wollen wir sehen! Übrigens, apropos Schweinisches: Das Halsband-Pekari, das du zum Zähnefletschen gebracht hast, ist kein Schwein, aber mit ihm verwandt. Kürzere Hauer und kein Ringelschwanz.

Grüße,
Stefan

Bei dem Schwein hab ich mich für euch geopfert ;) Schade nur das so wenig Fotos davon entstanden sind, Karin hat ja eines bei der Facebookgruppe gepostet das hübsch aussieht.

Die 69er Fotos sind hier :
Bild1 --> in Action
Bild2 --> kurz davor da die Zehe sich verkrampft
Bild3 --> erster Act fertig kurzer Blick wer alles guckt damit man später die Eintrittsgelder für die Show noch abkassieren kann
Bild 4 --> weiter gehts zur nächsten Runde

Also wie gesagt die beiden hatten sehr viel Spass :)

@Bernhard: Da kann man ja schon fast ein Daumenkino draus machen:)

@Stefan: Ich bin auch einmal vom Weg runter, da kam gleich so ein etwa 7-jähriger und meinte, dass man das aber nicht darf:o:o:o - da bin ich brav wieder zurück... anscheinend bist du dem nicht begegnet.

@swabos: Deine 69er-Bilder sind zwar ganz gut, aber hier offtopic! Die müssen in die Abteilung Galerie/Akt & Erotik, und dort möglichst in eine neue Unterabteilung Ottersex/hetero/normal einsortiert werden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten