Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr gut geworden, Radieserl. Am besten gefallen mir der Pelikan und dein Sohnemann, die sind wirklich witzig. Welches dem Bernhard (swabos) am besten gefallen wird, das weiß ich - das vielsagende natürlich![]()
Danke, aber diese Gelbbrust-Aras sind leider schon so oft fotografiert worden, da ist alles, was man knipst, nur noch Reproduktionfind deinen Papagei übrigens sehr gelungen, so nah bin ich nicht rangekommen
Danke, aber diese Gelbbrust-Aras sind leider schon so oft fotografiert worden, da ist alles, was man knipst, nur noch Reproduktion![]()
@swabos: Die 69er-Geschichte wollen wir sehen! Übrigens, apropos Schweinisches: Das Halsband-Pekari, das du zum Zähnefletschen gebracht hast, ist kein Schwein, aber mit ihm verwandt. Kürzere Hauer und kein Ringelschwanz.
Grüße,
Stefan
@swabos: Deine 69er-Bilder sind zwar ganz gut, aber hier offtopic! Die müssen in die Abteilung Galerie/Akt & Erotik, und dort möglichst in eine neue Unterabteilung Ottersex/hetero/normal einsortiert werden.
Hallo zusammen,
hier mal nen kleines Panorama von unserem letzten Ausflug. Aus 6 Bildern mit 8mm am Crop Hochkant:
http://scacs.no-ip.org:83/panorama/at5test/
Gruß
Hendrik