• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Sa, 23.02.08 Beelitz - Heilstätten (vorm Stammtisch)

Bilder:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Artwave: Die Bilder gefallen mir auch richtig gut, hab mal auf Deiner Website rumgestöbert. Nicht schlecht, diese HDR-Sachen sind echt interessant.

@ Falterchen: Das Telefon ist in diesem kleinen Haus gewesen, bei dem wir uns nicht getraut haben, die Treppe hochzugehen, weil die Decke halb eingestürzt war. Da wo auch der kleine Kühlschrank lag und so. Hast das Telefon echt cool eingefangen, gefällt mir richtig gut, die Perspektive. Auch sonst find ich Deine Bilder wirklich interessant und cool. Vor allem, auf dem ich zu sehen bin (der schmucke junge Mann im gestreiften Ensemble) ;-) Meinste, Du könntest mir das mal irgendwie zukommen lassen? Fänd ich super.

Mir fällt dabei ein, dass ich irgendwie kaum Menschen photographiert hab, eigentlich schade - Schnappschüsse sind ja immer nett.

@ Fiedel: Das Motiv mit dem Auto gefällt mir super! Halt ich für das stärkste Bild. Sonst mag ich den Effekt bei den beiden Badewannen. Kannste mir sicher heut Abend mehr zu erzählen :-) Bis später!

Achja, falls euch das interessiert, schaut doch mal auf www.podwalskiphoto.de.vu

ACH!!! Ich bin ja bescheuert! Meinte nicht Falterchen, sonder K66 mit dem Kommentar. Ich Schussel...

Also K66: Super Dinger, siehe oben und bezieh das Lob und alles andere auf Dich!

@ BurrhusSkinner ..in dem kleinen haus war ich nicht..aber ich vermute mal es war in der naehe vom badehaus..wo ihr das telefon gefunden habt. richtig?

@K66: Wie hast du denn das erste Bild so hell gekriegt? Bei mir sind die alle tierisch dunkel geworden... Vielleicht kann ich nochmal mit Friemeln was mit PS reissen...

Naja, aus einem RAW mehrere Belichtungen, dann übereinandergelegt und etwas mit den Reglern gespielt. ISO war natürlich auch recht weit oben. Der Effekt gefällt mir auch recht gut. Die Motive sind eben richtig was zum Experimentieren. Da ergeben sich nicht so große Hemmungen hinsichtlich der Veränderungen der Realität, ist eh alles bizarr.

Vor allem, auf dem ich zu sehen bin (der schmucke junge Mann im gestreiften Ensemble) ;-) Meinste, Du könntest mir das mal irgendwie zukommen lassen? Fänd ich super.

Klar, kannst du dein Bild haben. Mir ist nur nicht ganz klar, wie, da ich mit meinem E-Mail-Anbieter nur bis zu 4 MB verschicken kann.

MfG, Katrin.

Du meinst das, wo Du durch die Tür schreitest? Ich schau morgen abend evtl. mal wo das steckt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten