• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: Rhein-Main-Fotofreaks-Frankfurter-Zoo

movie_fan

Themenersteller
Ja ich mach dann mal den Rückblcik auf :)

War richtig schön auch wenn manchmal etwas verteilt ;)

teil 3 :)

ps nur die 9233 ist bearbeitet. da hab ich etwas die schatten aufgehellt in photoshop :) sinst ist wieder alles ooc :)

und teil 4 noch..
jaja ich weis, aber ich konnte mich net entscheiden.. finde die alle schick :)

Hallo...

hier mein Rückblick...

Da ich eher gegangen bin, hoffe ich, daß Ihr noch n paar "trockene Momente" hattet...

Gruß

Timo

Und mein 3. und voerst letzter Teil...
Mir hat das Treffen auch gut gefallen und ich werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein!!!

Bis dann

Timo

Jetzt müsste man nur noch wissen, wer wer war :)
Ich fange gerade an, die neue Software zu installieren - weiß nicht, ob ich die Bilder heute noch hochgeladen bekomme!

Ein paar habe ich noch - hat viel Spaß gemacht mit euch und der neuen Cam! Ich wünschte nur, das Baby hätte länger durchgehalten :p

Viele Grüße,
Julia.

@Julia: Der Kamelhintern ist ja wohl ein echter Knaller! Einfach Klasse.

@all: mir hat's auch Spass gemacht, wenn auch das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Bin aber beim nächsten Mal (hoffentlich) auch wieder dabei.

Hier jetzt erstmal meine "best of"

Da sind ja schonmal super Bilder dabei! :top:
Meine folgen irgendwann morgen abend oder so, bin gerade noch auf der Arbeit. :D
Der Kamelhintern ist natürlich Geschmackssache. :lol:
Insgesamt hat es mal wieder Spaß gemacht, auch wenn wir teilweise extrem verstreut waren, aber das ist bei einer größeren Gruppe wohl unvermeidbar. Freue mich auch sehr auf das Gruppenfoto, das hoffentlich bald hier erscheint. Leider waren unsere "Heidelberger Gäste" zu dem Zeitpunkt nicht mehr dabei...

Aber ein klein wenig Bildkritik darf in einem Rückblick-Thread ja auch sein, oder? :)
movie_fan: Leider sind an vielen deiner Bilder Körperteile einfach "abgeschnitten" (Flossen, Beine, halber Vogel etc.). Vielleicht solltest du dich nochmal mit dem Thema Bildgestaltung auseinandersetzen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ein klein wenig Bildkritik darf in einem Rückblick-Thread ja auch sein, oder? :)
movie_fan: Leider sind an vielen deiner Bilder Körperteile einfach "abgeschnitten" (Flossen, Beine, halber Vogel etc.). Vielleicht solltest du dich nochmal mit dem Thema Bildgestaltung auseinandersetzen. :ugly:

du darfst, du darfst :)

könnte man durchaus was verbessern.. aber ich schiebe es mal auf meine Unerfahrenheit.. schließlich fote ich bewusst erst seit 4 Monaten ;)

aber zu halben Vögeln... könnte auch daran gelegen haben, das ich den garnicht drauf haben wollte.. also hab ich ihn einfach mal ignoriert ;)

Jetzt müsste man nur noch wissen, wer wer war :)
Also ich bin der charmante junge Mann, der am Tisch rechts neben dir gesessen und seinen Rucksack für deine Kleine gehalten hat. :D

Das Wetter war echt ziemlich ungeeignet.

1. schlechtes (hartes) Licht und
2. Regen.

Die Mischung hatte es echt in sich.

Ok, hier nun meine besten fünf Bilder:

Hallihallo,

es hat mir gut gefallen am Sonntag, :top: ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Ich habe sogar Muskelkater in den Armen, vom vielen Hochhalten der Kamera!

Hier sind ein paar Bilder von mir,

viele Grüße

Anja

Hallo an alle,

meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist aber nicht weiter schlimm. War halt ein Versuch meinerseits.
Falls jemand auch Bilder von mir sehen will, in der FC ist was zu finden.

LG, Monika

Schade, dass der Löwe so verrauscht ist! Zu viel nachgeschärft vielleicht?
Das Äffchen ist jedenfalls cool! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten