• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Rückblick Prolog Wiener Bagasch 2012-12-14

CROW1973

Themenersteller
Ich fang mal mit einem Foto an :)

Zuletzt bearbeitet:
War ein super Prolog - habe noch eine schöne Serie zusammenbekommen.

Linsen waren: Samyang 8mm fisheye (MF, manuelle Belichtung) und Lensbaby Composer mit Edge 80 Optic (MF, manuelle Belichtung)

edit: Das 17-40L ist auch noch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Fotos und tolle Bearbeitung!!

Hier mal Teil 1

Zuletzt bearbeitet:
Meine ooc-Bilder von Gestern. Sorry zum Bearbeiten hab ich keine Zeit im Moment :(
Zur Klärung: Bild 1+3 sind Mehrfachbelichtungen aus 2 und Bild 2 aus 3 Belichtungen.

@ CROW: Nr 3 Teil 1 & Nr 2 Teil 2 gefallen mir besonders gut.

@ Charlie: Die Pentax macht schöne OOC! Von den Mehrfachbelichtungen ganz abgesehen, die sind super, besonders das 1.

@ DOA: Danke, sie lässt sich zum Glück nicht zu sehr von mir zu schlechten Bildern verleiten.

Eure Bilder sind auch mal wieder echte Gustostücke. Besonders Crow #1 und Doa Teil2 #5 gefallen mir am besten :)

Richtig schön. Hoffentlich habe ich 2013 wieder mehr Zeit, zum Fotografieren und für den "Stammtisch", meine ich. ;-)
Schöne Adventtage wünsche ich in die Runde!

Dann will ich auch mal :)
Der Luster hats mir besonders angetan. So ein cooles Ding! Überhaupt eine coole Mall. Werd ich sicher nochmal vorbeischauen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten