charliechappy
Themenersteller
Dann fang ich doch gleich mal an mit ein paar Fotos von mir 
Teil 1:

Teil 1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rest findest bei Flickr ... Wer auf meinen Blog schaut kann dann dorthin kommen. Linken darf ich ja nicht ... das ist ja BÖSE![]()
Diese Rubrik ist ausschließlich für Rückblicke der Usertreffen gedacht. Für gute Übersicht bitte ich die Teilnehmer, alle Beiträge eines Treffens in den passenden Thread des Eröffners posten. Eröffnen kann jeder Teilnehmer oder der MOD (wenn er Zeit hat ;-) ), jedoch nur einmal zu jedem Datum. Der Threaderöffner muss den Beitrag mit gleichem Titel ( >Ort, Datum, Art und Location< ) wie unter Usertreffen posten, damit eine einfache Zuordnung gewährleistet ist. Mehrfachbeiträge zum gleichen Datum werden ohne Rückfrage zusammen geführt.
Folgende Formvorgabe wie auch bei Usertreffen bitte in der Folge einheitlich benutzen.
Erstbeitrag:Titel: >Ort, Datum ( TT. Monat JJJJ )<
Beispieltitel: Berlin, 01.01.2005
Bitte keine Fotos oder Links zu Fotos in den Text. Bilder nur in die Anhänge.
axl*
Nö auch keine Links!
Verlinken oder einbinden ist aber hier verboten!