Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
gerade fällt mir ein: Wir benötigen doch gar keinen Account - es gibt doch schon eine Internetpräsenz, die nur noch "befüllt" werden muß, oder???
Da gibt´s mal wieder viele Leute und noch mehr Möglichkeiten, wir sollten da mal einen Tee drüber trinken
Grüße,
Holger
Gibt es bei Google denn auch so komfortable Möglichkeiten für Upload und Kategorisierung?Hust. Das muss man dann gegen die 20GB von Google halten - für 5 $ ;-)
Hallo,
gerade fällt mir ein: Wir benötigen doch gar keinen Account - es gibt doch schon eine Internetpräsenz, die nur noch "befüllt" werden muß, oder???
Da gibt´s mal wieder viele Leute und noch mehr Möglichkeiten, wir sollten da mal einen Tee drüber trinken
Grüße,
Holger
Es gibt noch eine Option, und die könnte die beste werden:
fholger hatte bereits einmal angeboten, eine Fotoalbum-Site für uns hochzuziehen. Er würde dieselbe Software wie für seine eigene Seite http://www.feierabend-net.de/gallery2/main.php nutzen. Webspace und Bandbreite kann er kostenlos zur Verfügung stellen. Die Domain shutterfriend.de kann ich stellen.
Kostenpunkt: Nix.
Vorteile: Er kann für jeden einen eigenes Unteralbum (mit weiteren Unteralben) mit eigenem Passwort zur Verfügung stellen, in den jeder seine
eigenen Bilder laden kann.
Eine Kommentarfunktion gibt's auch.
fholger wird die Seite in der kommenden Woche einfach mal aufsetzen, dann können wir sie uns anschauen und danach entscheiden (fholgers Software, oder Zenfolio, oder Picasa). Da wir das Album hoffentlich länger nutzen werden, macht eine fundierte Entscheidung Sinn. Und solange können alle ja noch fleißig in diesem Thread einstellen.
Lieben Gruß,
Burkhard
@Stefan: ct-Foto - häh? Gibt´s eine aktuellere Version? Haben die eine morgentliche blaue-Stunde mitgenommen? Tja, aber abends bis in die Puppen Whiskey saufen
Viele Grüße,
Holger
Schon so viele Beiträge und Bilder hier und ich bin eigentlich noch nicht dazu gekommen, meine Bilder zu sichten. Aber die Nicht-Model-Mädels haben sich gemeldet und nach Bilder gefragt, da will ich sie nicht warten lassen. Und bei der Gelegenheit die Bilder auch hier zeigen. Ich hab da ja im Prinzip nur ein Bild gemacht.
Wenn ihr noch nicht genug habt: meine Prag-Auswahl (ohne die Bilder von den Mädels) ist jetzt online
http://eyeinthesky.zenfolio.com/praha2010