• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: OWLer UT - Vogelpark Heiligenkirchen Samstag 02.08.2008

-chrisly-

Themenersteller
So hoffe ihr seid auch gut angekommen?! Wir jedenfalls schon...

So Bilder werden gerade auf PC kopiert.. Mal sehn was bei raus kommt :)

War echt ne nette Runde! Immer wieder gern..

mfg Chris (der mit der kleinen Sony ;) )

*So dann fange ich mal an :)*

Zuletzt bearbeitet:
War interessant und wir hatten Glück mit dem Wetter. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ja, danke ich bin gut an gekommen. Ich glaube du kannst zaubern. In meiner Kam steckt nur eine neue Karte, damit es gleich weiter gehen kann.:D
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das sollten wir mal wiederholen.

Frank

Viel spaß heute auf dem Geburtstag :) Wir lassen uns es gleich auhc noch gut gehen ;)

*achso*

war doch echt ne gute entscheidung mit dem 50ger Thomas! Und zu kurz gekommen bist heute ja auch net!! War echt klasse!
Jetzt drücken wir alle die Daumen mit deinem 2.8 :)

Hallo...............

Hat mal wieder Spass gemacht. Ne kleine nette Runde und bestes Wetter. Schade das Jan ( ohne H ) nicht dabei sein konnte, sollte halt nicht sein. Vielleicht dann ja im Naturzoo Rheine.

Da die meisten Tiere halt hinter Gitter waren, spielte sich fast alles bei den Aras und Co. ab. Deshalb werden sich die meisten Fotos ähneln.

Ach so die Fotos, ein paar habe ich auch..................

Hallo zusammen.

Scheint ja eine kleine, aber dennoch lustige Runde gewesen zu sein.

Tolle Fotos.

Ich glaube, dass müssen wir wiederholen.

Gruß Jan

Hi,

ja die Bilder sehn doch ganz gut aus! Schade, ich wäre gerne mitgekommen, aber leider passte es terminlich so gar nicht..

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten