• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

RückblicK OWL-UT am 29.06.08

blackjack01

Themenersteller
So Leute,

es war mal wieder ein nettes UT in etwas kleinerer, aber wie üblich lustiger Runde.

Dank an Frank für die Organisation...

Dank an Christof für die Braunfilter

Dank an Anke für Kaffee und Kekse

Bilder folgen später, jetzt wird sich erstmal das Finale der EM angeschaut:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich kann mich Rainer nur anschließen! Klein aber fein... Ich finde es war eine nette Runde, und neben ein paar Fotos haben wir uns auch noch ein bißchen bewegt!

MfG

Leif

Hallo an Alle,

da kann auch ich mich nur anschliessen.
War eine wunderbares UT.

Freut mich immer wieder mit Euch etwas zu unternehmen, aus diesem Grund ist auch bei mir ein UT in Planung, alles weitere irgendwann. Es wird auf jeden Fall nach den Sommerferien werden.

War wirklich ein schönes UT in nettem Kreise.
Danke an Frank für die Planung.
Anbei 2 meiner Bilder die ich heute gemacht hab.
Musste doch ziemlich viel in Photoshop machen, da es irgendwie nicht mein Tag war. Muss an der Erkältung gelegen haben.
Vlt. folgen noch weitere Bilder.

Musste aber anhand der Bilder feststellen, das die Abbildungsleistung des Sigmas nicht die Beste ist.

Gruß Jan

Hey.

Es freut mich, dass euch unser kleiner Ausflug gefallen hat und so ein schöner Abschluß in einer so netten Umgebung ist auch immer etwas feines. Das können wir gern mal wieder holen, nur dann gehen wir wo anders hin. Der Wegeplan steht auch schon und es wir dann etwas weiter.:eek:;):D
Meine Bilder kommen, wenn ich das heute noch schaffe, später.

Frank

Hallo OWL,er.

Aufgrund meiner Knieverletzung konnte ich Euch nicht begleiten (Bergauf). Hatte mir gedacht, fährts du mal mit dem Pkw rauf und wartest auf die Kumpels. Kam aber keiner und wie Frank mir sagte, wart Ihr ja auch nicht am Denkmal. Pech gehabt, wegen Kaffee und Kuchen.
Macht nichts. Ein paar Bilder habe ich aber auch.

Das war wirklich mal wieder sehr nett mit Euch. Eine kleine aber feine Runde, so macht es auch Spaß. Auch von meiner Seite vielen Dank an Frank, Anke und Christoph. Und Frank, Dein Kofferraum ist doch wie immer ungeschlagen. ;)

Bilder gibt es irgendwie nicht viele. Nur eines von meinen alten Schulfreunden Peter und Frank - der schon auf den nächsten todessüchtigen Radfahrer wartet. :eek:

Hey Helmut, schade, dass Du uns nicht getroffen hast. Das nächste mal klappt es wieder. Unser Blick auf den Hermann von gegenüber war auch ganz reizvoll.

Zuletzt bearbeitet:
@ Helbie: Schade, dass du nicht dabei warst. Aber man hätte sicher via Mobiltelefon was organisieren können und vom Ort des gemütlichen abschlusses bis zum Parkplatz waren es ja nur ein paar meter.

Die paar Bilder werde ich wohl morgen mal durch den Konverter schicken und mal schauen ob was brauchbares dabei ist.

@Jan: immer locker bleiben. zu Analogzeiten hat man die Linsen auch nicht totgestestet und den Vorgänger von deinem hatte ich auch mal ;) Musste dann aber dem IS weichen

@ Helbie: Schade, dass du nicht dabei warst. Aber man hätte sicher via Mobiltelefon was organisieren können und vom Ort des gemütlichen abschlusses bis zum Parkplatz waren es ja nur ein paar meter.
Hey.

Das hatte ich Ihm auch gesagt. Meine Nummer hat er. Also beim nächsten mal.:top:

Frank

ts ts ts.... und wieder kein Gruppenfoto :eek: :rolleyes: ;) Muß wohl nächstes Mal wieder mitkommen damit's was wird :ugly: ;)

Aber ansonsten sieht das alles nach einem sehr gelungenem UT aus, klasse! :top:

viele Grüße,
Dirch

ts ts ts.... und wieder kein Gruppenfoto :eek: :rolleyes: ;) Muß wohl nächstes Mal wieder mitkommen damit's was wird :ugly: ;)

Aber ansonsten sieht das alles nach einem sehr gelungenem UT aus, klasse! :top:

viele Grüße,
Dirch

Hey,

doch, gruppenfoto gibbet - ich hab nur noch nicht geschafft, meine Bilder fertig zu machen ...:ugly:
Werde versuchen, heute abend welche einzustellen, sofern ich dazu komme.

Schöne Bilder.

Hat vielleicht einer eins von mir alleine, welches ich auf meiner HP verwenden darf. Darf hier hochgeladen werden. Speicher es dann einfach.

Gruß Jan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten