• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: Neuhofen/Pfalz, Tierpark 17.05.08

• Themenersteller Themenersteller Gast_21028
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_21028

Guest
Bei einem spontantreffen heute im Neuhofener Tierpark sind folgende Bilder rausgekommen. Das Wetter war zwar recht unsicher, aber zum glück trocken geblieben. Naja, und wenn schon -auch net schlimm !
Wir waren zwar nur eine recht kleine Gruppe, ums bei der Zahl zu nennen : 2 !
Aber es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, oh ja Spaß hat es gemacht, gibt ja nicht viele Tiere die sich so schnell an einen gewöhnen, das sie mitlaufen:):)

Ja, der Pfau war wirklich sehr zutraulich gewesen. Der ist uns durch den halben Park gefolgt. Auch wenn wir mal etwa Vorsprung hatten brauchte man nur zu Pfeifen und schon war er/sie wieder da :D:D:D

Da hast Du mich aber ganz schön erwischt ! Ich habe auch noch eins von dir :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das letzte Bild ist echt genial :top: Außerdem finde ich so spontan die Gänse aus DrRocks erstem Post und das Wildschein vom Loisel super. Zum Rest äußere ich mich lieber erst morgen, dann sehe ich die Bilder hoffentlich wieder etwas klarer :ugly:

Meinst du Bild 1 aus #5? Das hatte ich irgendwie übersehen, aber das Bild ist wirklich klasse :top: Wobei es bei längerem Hinschauen doch etwas verwirrend wirkt, was aber nicht negativ gemeint ist.

hier ist auch mal unser Ausgeliehener Rolli mit drauf. Echt praktisch. Da kann man auch mal ne Kiste Bier und nen Grill reinstellen ! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ups, nun habe ich #16 das Bild vergessen !

Zuletzt bearbeitet:
@Loisel: sowas in der Art habe ich ja gemeint. Ich mag solche Bilder, weil sie irgendwie bei jedem Mal einen anderen Eindruck erwecken.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten