Hallo ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich ehrlich gesagt z.Z. mehr für den Zoo als fürs Fotografieren
Und zwar deshalb weil ich gerade Diplomarbeit, eben über den Zoo schreibe. Auf der Suche nach schönen Bildern aus Hellabrunn bin ich auf euer Treffen gestoßen und finde eure Bilder echt super, wirken eben professionell! Da ich meine nie so gut hinbekomme, wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar sehr spezielle Motive bzw. Szenen eingefangen habt und ob ihr mir diese gegebenenfalls für meine Diplomarbeit zur Verfügung stellen würdet. Wär echt super!
DANKE euch, Martin
Die gesuchten Motive/Szenen:
- Jede Szene, in der ein Tier seine Gehegrenze irgendwie artikuliert. Meine Lieblings-Ereignisse, die ich leider nie einfangen konnte, wären: gegen die Scheibe schlagende Affen, spuckende Organ Utans, Mit Salat werfende Gorillas, mit Wasser spritzende Seehunde
- der Silberrücken der Gorillas, wenn der sich mit dem Rücken an die Gehegescheibe leht oder dirket davor rumliegt
- das Giraffen- "Baby" (so klein isse ja nich mehr) draussen und auch innen im Käfig
- ein Überblicksbild im Dschungelzelt und Urwaldhaus
Würd mich echt freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde! DANKE!