• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: München Deutsches-Museum Ecke 15.02.2008

lykantroph

Themenersteller
Tja ab 19 Uhr habts ihr leider nicht mehr viel fotos gemacht, sondern seits wohl direkt ins Bella Italia. Kam ein paar Minuten nach 19 Uhr. Keinen mehr gesehen... Dafür bin ich hier der erste.
Egal das nächste mal halt dann ;-)

Ja, das lag wohl an der Kälte und daran, dass sich am Ende doch niemand was zum Essen mitgenommen hat ;)

Sorry, dass ich am Ende einfach so abgedampft bin, aber nach der Investition in das Stativ wollte ich nicht auch noch essengehen, und um einfach nur was zu trinken hatte ich zu viel Hunger -> heim ;)

Bilder:
1. Die Sonne schaut kurz vorbei
2. Die Geier warten schon drauf, dass wir erfrieren
3. Friedensengel mit Mond

Edit: Alle Bilder zu groß... brb
Edit2: so, nu aber!

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar bin ich die erste hier im Rückblick, die mit beim Bella Italia war. Die Bilder auszusuchen habe ich jetzt keine Lust mehr, Sauerstoff macht müde :o. Ein paar nette sind sicher dabei. Stell ich dann morgen oder übermorgen ein (falls ich nicht auch an dem "zu groß"-Problem scheitere).

Schönen Abend und gute Nacht, schön war's :top:
Marion

Und jetz noch der klägliche Rest...

... und zwischenzeitlich auch wieder aus den Federn geschlüpft

die Treppe zur Philharmonie am Gasteig

1 - Original in Farbe
2 - Original mit der SW-Version überlagert
3 - mein Sepia Versuch
4 - SW-Version

Zuletzt bearbeitet:
Also war wieder mal ein echt tolles Treffen :) - trotz der Kälte, aber wenn man dann sein Finger nicht mehr spürt, dann gehts wieder *g*

Bilder werde ich erst später posten, weils jetzt ab in den Urlaub geht hehe :)

Guten Morgen allerseits,

war wieder unterhaltsam mit euch ;)
aber das nächste Mal fotografieren wir wieder was Gscheits, gell Chris? Irgendwas Tierisches :lol:

War wieder ein netter Abend. Kamera braucht man eigentlich garnicht.

@ Gabi: des machma, damit sich die Schlepperei von dem Geraffl auch lohnt

Grüße, Chris

@Chris - auch ich hab eine Schultermassage nötig (aber bitte nicht von Dir).
Versteh inzwischen auch denjenigen, welcher von einer 1-er Canon auf eine Kompakt-Futschi hochrüstet.

Nun auch noch die letzten Buidl aus meinem ver-EIS-ten Chip. Er hat den Arktis-Test bestanden.
Hab ihn zwischenzeitlich im Müllerschen Volksbad und in Bella Italia wieder aufgetaut.

Lukaskirche und Müllersches Volksbad

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man an einem kalten, windigen und bewölkten Februarfreitag besseres machen als eine Fototour?

War echt eine nette Runde und hat Spass gemacht!

Hier noch ein paar Impressionen:

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui - da sind ja ein paar klasse aufnahmen dabei, mal wieder. :)

wann kommen denn die fotos von der gold else zur blauen stunde?

da fällt mir ein: die aufnahmen von isEK vom letzten stamtisch und seiner mamiya hab ich immer noch nicht gesehen. hoffentlich geht das mit den hassifotos nen tick schneller. :)

da fällt mir ein: meine hab ich ja noch gar nicht gezeigt...dann setz ich mich jetzt mal ans bearbeiten und bin erstmal ganz still. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten